Vorstellung Volker

  • Hallo zusammen,


    tja wie soll ich anfangen??? Bin halt auch Opel Infiziert seit der Jugend und habe aber weder einen Ascona A noch Manta A.
    Ich habe einen Kadett C GT/E Bj. Feb.78 .
    Aber man muss auch mal über den Tellerrand schauen, und so bin ich im Winter auf Eure Seite aufmerksam geworden. Die habt Ihr nett aufgebaut.....


    So nun ein paar Info's zu meiner Person:
    Ich heiße Volker, komme aus dem Sauerland, bin Jahrgang 1967, verheiratet, gelernter Grfoßhandelskaufmann und beschäftige mich schon seit den 80er Jahren
    mit dem Kadett C und allen anderen "Hecktrieblern" von Opel.
    Selber fahre ich einen Opel Omega B2 2,6SE EZ. 2003, den Kadett C GT/E EZ 1978 und einen Suzuki LJ80 von 1981.
    Da gibt es immer was zu schrauben, was praktisch alles selber von mir gemacht wird.


    Ein paar Fotos hätte ich auch gerne eingestellt, das ist mir aber nicht gelungen.


    So dann wünsche ich allen ein schönes Wochende......


    Gruß Volker

  • Herzlich Willkommen


    Mit dem Bilder einstellen haben hier mehrere Probleme


    Aber fleisig üben dann klappt das schon.


    Lg


    Stefan

    :up: MANTA A :up:

  • Moin Volker,
    herzlich Willkommen und dat du keinen Manta oder Ascona besitzt is doch kein Problem. Du findest auch noch einen Guten :wink: , aber die Bilder von dem C-GTE würde ich auch gerne sehen wollen. Also fleißig üben.


    @ Yogi
    Kann man die Anleitung zum Bider einstellen nicht bei der Anmeldung mit verlinken damit auch der nicht Computer versierte Altopelschrauber sowas auch versteht?

    • Offizieller Beitrag

    Wäre vielleicht möglich, aber das müßte Markus regeln. Andererseits steht in -->Hinweise und Ankündigungen alles beschrieben.
    Zudem hoffe ich immernoch das Markus die andere Lösung hinbekommt, dann wäre das ganze sowieso Geschichte. :)

  • Moin zusammen,


    danke Euch allen für die netten Antworten. In einer ruhigen Stunde werde ich versuchen die Bilder einzustellen....


    Gruß Volker

  • moin vonne keule außen pott :wink: :wink:


    hääärtzlichet willkommen in schönstet forum vonne ganze welt :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin Volker


    Willkommen hier und ein nettes Hallo aus Niedersachsen. Wir waren dieses Jahr wieder zur Oldtimersauerland Rundfahrt in Deiner Heimat...viel Gegend fürs Geld... :up:


    Viel Spaß


    Sannchen und Michel, auch ein 67er...

    Einmal editiert, zuletzt von Lau-Michel ()

  • Gruß auch von mir!


    Wann ist dein Oemga denn zugelassen. Bin gepannt, welcher jünger ist. Meiner ist auch von 2003.


    67er Jahrgang bin ich selber allerding nicht. ;)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P