• Hallo,


    hab ne Frage. Im Originalen sind die Bleche Endspitze und Heckblech ja gestoßen wie mach ich das am Rep Blech ??



    Wenn ich es stumpf durchschweße gibt es ja nicht diese Fuge wie oben.


    Gruß

  • ich würde eins der beiden bleche mit nem streifen verlängern ,das ich auf jadenfall diese sicke wieder herstellen kann :up:


    an meinem rennauto gibts diese sicken nichtmehr (hab ich so übernommen) , fällt jedem kenner sofort auf .... ich würds nicht stumpf machen :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenn du es perfekt machen willst, mußt du beide Bleche verlängern und nach innen ca 15 mm um 90 Grad umlegen und dort verschweissen.


    Ansonste geht auch durchschweissen, verzinnen und dann die Fuge durch 'anritzen' mit ner dünnen Flexscheibe nachziehen...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ist wahrscheinlich schwierig zu verschweissen so- würde mal drüber nachdenken die Bleche vorher zu verbinden und dann als Ganzes einzuschweissen... :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl