Bericht Schotten 2012

  • aber in osnabrück und zandvoort ist ja noch gelegenheit


    :ko: :ko: :ko:


    wer zu spät kommt den betraft ....... in osnabrück is keule ohne rennauto und in zandvoort kannz du dich wieder auslassen ....ich fahr mittn porschemann spazieren :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich hab mir mal die zeiten angekuckt ..... ich war im letzten laufmit 1.42,43 7 schnellster von 163 startern :up: :D :D


    geschlagen von nem


    käfer1.40,09 ,


    c-city1.41,95,


    c-coupe,1.41,26


    lotus super seven 1.38,83,


    r5 turbo ,1.38,01


    last but not least nem mitsubishi lancer 1.34,83

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • sogar HD hat mit 1.55,?? die von ihm angepeilte 2min.marke deutlich unterschritten :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • immer alles gibt.


    das war def. alles ... mehr ging wirklich nicht .... war echt aufe letzten rille ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • RESPEKT :up: :up:


    Dat soll mal einer mit nem Ascona Manta A nachmachen :no1:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • nachmachen :nd: :nd: wenn dann topen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Aber dann mit 'nem Rekord, Commo oder Diplo ... mit kleinen Autos is es ja nicht so diffizil. ;)



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Aber dann mit 'nem Rekord, Commo oder Diplo ... mit kleinen Autos is es ja nicht so diffizil



    :nd: großes auto kleiner motor?, großes auto großer motor?, kleines auto großer motor..............?


    in schotten gibt es 3 ewig lange geraden, da gibt es eine einfache formel, der mit den meisten PS und dem größen drehmoment ist schneller. egal wie spät du bremst oder wie schnell du durch die kurven fährst. am limit sind das nur bruchteile von sec.... während du mit kräftig leistungs überschuss sekunden gut machen kannst...... siehe der lancer, auf dem video sieht es aus als führe der spazieren

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ok, dachte an mehr Kurven. ;)


    Aber hohes Grundgewicht hindert schon am Sprinten - beim Mensch wie beim Auto.



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :up:


    stimmt sowat dauert etwas wenn man das zierliche abgelegt hat ... aber wenn die masse einmal in wallung ist dann ....... :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • in schotten gibt es 3 ewig lange geraden, da gibt es eine einfache formel, der mit den meisten PS und dem größen drehmoment ist schneller. egal wie spät du bremst oder wie schnell du durch die kurven fährst. am limit sind das nur bruchteile von sec.... während du mit kräftig leistungs überschuss sekunden gut machen kannst......

    ja, das kann ich bestaetigen....
    der voyager mit unbearbeiteten 1,9e triebwerk war recht troege auf den geraden, maximal dritter gang und 6300 u/min, mehr ging nicht (wenn mann schnell sein wollte) :oh: :sch:
    da merkt man schon, ob 105 muede pferde unter der haube wueten oder nen schiffsdiesel.
    Keule wollte seinen motor nit hergeben, haette ja gerne fuer sonntag mal den motor umgeschraubt :mo: :mo:


    abba spass gemacht hats trotzdem ........

    ausgeliehen bei: GLPBerg



    gruss aus berlin
    matthias.b

  • ob 105 muede pferde unter der haube wueten oder nen schiffsdiesel.


    aber für nen ungeübten fahrer hasse dich wirklich gut geschlagen :up: weil du warst nicht


    letzter und dein auto ist heile geblieben :no1: :no1: :no1:


    ..... und vergleiche zwischen äppel und birnen geht au nich ,ich habe etwa 600kubik


    und etwas über hundert ps mehr als du zu freien verfügung gehabt also bleib locker ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • aber für nen ungeübten fahrer hasse dich wirklich gut geschlagen .. und dein auto ist heile geblieben


    meckermodus: an
    also Herr Keule, was soll denn das bitteschoen heissen?? ungeuebter fahrer.... :sch:
    beherrsche mein auto wohl nit und muss mir alle drei monate nen neues kaufen, weil ich es mal wieder gegen irgendwelche pfosten, masten, planken gesetzt habe, oder wie?
    neeneenee, ungeuebter fahrer, ich glaubs ja nit :ko:
    meckermodus: aus


    keule: war klasse und wird fortgesetzt :wink:


    hab mich ja nicht beschwert, waere nur gerne mit mehr Leistung unterwegs gewesen. kam mir auf den "Geraden" vor wie auf Kaffeefahrt: leere Strasse, legal das Gaspedal durchgetreten getreten: nix passiert
    Aber das ist jetzt "in Arbeit" :tongue:


    gruss aus berlin
    matthias.b

  • ungeuebter fahrer....


    damit war gemeint das die situation komplett neu war ..... neue leute ,fahrerlager,wettbewerb,die uhr, der start und und und


    das ist (, war zu mindest bei mir so) immer ne ausnahme situation mit erhöhtem puls,blut- öldruck :D ......


    was nicht gemeint war das du zu dösich bis auto zu fahren ..... so einem wochenende ist mehr als nur autofahren :nd:


    und man ist angefixt und kommt schnell in ein verlangen nach mehr ........ :lol: :lol: :lol:


    ich bin jetzt auf entziehung ....muß wieder clean , den dämon los werden :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hallo mathias mit dem neuling hat keule schon recht...... und du kannst mir nicht erzählen das deine hände und knie oder sonst was nicht gezittert haben. das ist normal :streich:
    wenn du doch ganz ruhig warst und keinen erhöhten adrenalin ausstoß hattest bist du fehl am platz ;)



    ich mach den schxxx jetzt seit mehr als 20 jahren die sypmtome sind immer die geleichen, und das geht erst weg wenn ich den knitterfreien hut aufhabe und an der start linie steh ;)
    aber das ist das geile an dem sport 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen