Danke Markus. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwo draufdrücke und mich registrieren muss.
Wenn ich mir das so ansehe heißt das, dass der Lüftermotor wieder raus muss. Na toll.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Rainer
Danke Markus. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwo draufdrücke und mich registrieren muss.
Wenn ich mir das so ansehe heißt das, dass der Lüftermotor wieder raus muss. Na toll.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Rainer
Kein Problem, deswegen reden wir ja miteinander.
Sind die Service Infos aus dem TIS. Bei den älteren Fahrzeugen ändert sich eh kaum was.
Ausser es sind gravierende Mängel an Teilen aufgetreten.
Markus: Lüftung/Klima laufen jetzt wie am ersten Tag. Der blöde Vorwiderstand war also auch im Eimer (beim FOH 71.- Euro, bei Auto-Mega 17.- Euro!). Aber Dank Deiner Anleitung war das kein Problem.
Doch nun scheint die Wasserpumpe zu lecken. Ist ein 1,8er OHC 16V mit 125 PS.
Kannst Du mal gucken, ob Du da eine Anleitung zum Wechseln der WaPu hast?
Danke
Rainer
Kann ich machen. Muss erst die Systeme hochfahren
Seltsam.... Ich arbeite bei einem Textilmaschinenhersteller, aber auch die Kollegen kommen zu mir wenn sie Details zu Autos etc. benötigen bzw. Rep Anleitungen.
Die Kunden zum Glück noch nicht. Die melden sich nur wenn es Probleme mit den Ringspinnmaschinen oder Flyern gibt
Danke Markus! Ich werde berichten.
Rainer
So hier ist die Anleitung.
cool,
der zweite punkt: ...Hinweis: Bei Fahrzeugen ab Modelljahr 04 mit ESP – nach jedem Abklemmen der Batterie verliert der Lenkwinkelsensor seine Grundeinstellung. Er muss neu kalibriert werden ...
und punkt zweiundachtzig: ...Flüchtige Speicher programmieren...
viel spass....
und das die batterie nie mal unterwegs den geist aufgibt, dann stehste dumm da.
sowas bleibt mir zum glueck alles erspart
gruss vom altopelfahrer aus berlin
matthias.b
Meinst wie das bei mir ist
Gib mir ne Flasche Bac, da muss ich dann auch am nächsten Morgen neu kalibriert werden, da der Speicher sich gelöscht hat
Klemmt doch mal bei nem VW Touran die Batterie ab. Danach muß er zwei Tage zu VW weil jedes Steuergerät im Auto neu angelernt werden muß.
Wenn ich bei meinem Herzschrittmacher die Batterie wechseln muss, was dann erst los ist!
Rainer
Haste dafür ne Revisionsklappe ?
Klar, bei dem Stress sind dauernd die Batterien leer.
Rainer
Gib mir ne Flasche Bac, da muss ich dann auch am nächsten Morgen neu kalibriert werden, da der Speicher sich gelöscht hat
dat kommt mir irgendwie bekannt vor
aber dat neuprogrammieren kostet nix und manchmal isses auch von vorteil....
ssurg sua nilreb
b.saihttam
aber dat neuprogrammieren kostet nix und manchmal isses auch von vorteil....
Ab und zu sehr wichtig und ratsam