Neuer aus dem Pott

  • Hei Nico erstmal herzlich willkommen bei uns :wink: zu deiner frage zwecks kraftstoffleitungen und überhaubt allgemein zwecks H-Kennzeichen kann ich dir nur einen wertvollen tip geben :o: Alles was NICHT ORGINAL IST ODER DU GERNE UMBAUEN MÖCHTEST Frage zu erst einen vom TÜV aber einen der die berechtigung hatt für H-Kennzeichen und der sich damit auskennt die Anforderrungen sind immer schärfer und keiner weis eigentlich genau bescheit ich hatte gott sei dank einen Prüfer der sich genau auskannte und meinen wagen genau kannte Also lieber 2x fragen wie einmal zuviel zahlen beim TÜV den Fragen ist immer noch kostenlos aber nicht umsonnst :up: Ach Nico wenn du aus dem Pott komst hast du doch die besten vorraussetzungen die es gibt :o: du sitzt direkt an der Quelle der infomationen ich sag nur RUHRPOTTSCHABEN ( Keule Teufelsrochen u.s.w. ) sind aber im moment alle auf FORUMSTREFFEN in BORDERSHOLM bei unseren BRINKI dem Comander des Forums also warte mal bis Dienstag da sind sie alle hoffentlich wieder da dann wirst du schon lesen was die meinen :no1:


    Mfg Alex58 der daheimgebliebener

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • @ Yogi was issen los bist du nicht bei dem MUSCHELSCHUPSER ????? mann ich könte mich wo hinn beisen muß später noch in die Arbeit und meinen Kundendienst wagen abholen so ne sche..... :oh:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • hallo herzlich willkommen aus sichtweite, genaugenommen vonne grafenmühle :D






    ich denke man kann es yogi nicht verübeln, wenn er nicht jede party mit nimmt

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • Moin Nico und herzlich Willkommen hier,
    Wenn du deine Achsen machen willst, sprech den Brinki an-
    der hat alle Buchsen dafür als Repro in super Qualität.

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • auch ein servus von mir,


    kupferrohre gehn nicht mehr als bremsleitungen, nur noch wenn Originale verbaut sind. Es gibt Kuniferrohre aber da siehts mim chromatieren schlecht aus. Ich hab jetzt normale Stahlleitungen verchromen lassen, würd ich aber nicht mehr tun. Kunifer geschliffen und poliert, danach mit Klarlack drüber und du hast schöne, goldglänzende Leitungen.


    greets

  • Hallo Nico,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im besten Forum vonne ganzen Welt.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Gruß aus der westlichen Nachbarstadt.


    Marius


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Grüzi wohl.....


    aus dem Rheinland


    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Moin Nico


    Auch aus dem Nachbarbundesland ein herzliches Willkommen von einem Ex-NRWler.


    Da haste ja noch was vor...aber in Deiner Nachbarschaft tummeln sich eine Menge Spezies auf diesem Gebiet....


    Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Michel

  • Und vorallem ich muß noch herausfinden wann dieser Motor Eingetragen


    :nd: , der 2L dürfte doch kein Auschluss für das H sein, ich habe bei mir einen 1,9N drin, den hat es ab Werk auch nicht im A gegeben, stammt aus dem selben Zeitraum wie der 2L. Der Prüfer meinte lediglich, kein Problem, war damals
    nicht unüblich "neuere" Motoren zu verbauen und diese Aussage und die Eintragung sind ca. 4 Wochen her. Wichtig ist, such dir einen vernünftigen und fachkundigen Prüfer und bespreche alles im Vorfeld.

    Gruss


    Achim