Werbung im Forum

  • Tut das Not? :bn:


    Und so upassend.


    Hier der Screenshot:



    Uploaded with ImageShack.us


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    jau du nich für die zeitung
    aber amazon unten für datt buch

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    @Marius: die Werbemaßnahmen habe ich bisher absichtlich ausschließlich auf Gäste des Forums beschränkt. Wer Mitglied des Forums ist und sich entsprechend anmeldet sieht die nicht. Wer nicht, für den tut das not ! Was den von Dir als umpassend empfundenen Inhalt der Werbung betrifft, nehme Deinen Hinweis als Gelegenheit, zu prüfen, ob sich die Webemaßnahmen auch im Ergebnis überwiegend themenbezogen gestalten.


    @ Matthias: Ich danke Dir für Dein Verständnis. Das Forum kostet in der Tat etwas Geld und vor allem auch den zeitlichen Aufwand. Ich erinnere mal nur an das lästige Spam-Problem, dass ich ja nun nach einem längeren Kampf scheinbar endlich in den Griff bekomen habe. Die Webeinnahmen decken bei Weitem nicht die Unkosten, welche derzeit bei jährlich 49 Euro für die Lizenz des Forums und 14,99 Euro Providerkosten im Quartal betragen. Müssen sie auch nicht, aber ich versuche natürlich so weit es geht, die Unkosten zu decken.


    Rainer: Auch wenn es im ersten Moment unpassend wirkt, so bin ich der Meinung, dass Werbung vor allem, die Besucher einer Webseite ansprechen soll, damit sie nicht als lästig empfunden wird. Und es wird Deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen sein, dass ich über die Amazon-Werbung auf Deine Bücher verlinke... wie es bereits "crazy" richtig erkannt hat. Weil ich auch hier der Auffassung bin, dass diese Art der Werbung themenbezogen ist und auf das Interesse von Besuchern diese Forums stösst.


    Ich finde, dass Kritik auch immer eine positive Komponente hat,weil sie die Möglichkeit bietet, Sachverhalte zu überdenken. Will sagen, dass ich mit meiner Aussage die Diskussion über Werbung im Forum nicht im Keim ersticken möchte, aber auch mal meine eigene Ansicht dazu transparent machen möchte.


    Mit einem Gruss


    von Markus

  • Freu mich, geholfen zu haben.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Die Fehlermeldung
    Fatal error: PHP notice in file /mnt/web2/a3/31/528731/htdocs/ascona-a-forum/index.php (30): Uninitialized string offset: 0
    ist wieder unteren zu sehen.

    Gruß Peter

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es nicht um Werbung geht, danke für den Hinweis und darum habe ich mich gerade gekümmert.


    Diese Sicherheitslücke in der Forumssoftware nervt so langsam, da dieses Problem in nicht wirklich nachvollziehbaren Zeitabständen auftritt.


    Dennoch eine Herausforderung, die es zu lösen gilt !


    Gruss


    von Markus