Deshalb musste er weg....

  • Hier der Grund warum der Ascona leider weg musste


    Neues Projekt



    :wink:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da braucht man JAHRE um so'n Kutter auf die strasse zu bringen...und in 24 Stunden kannst du im Haus die Tapete anpappen...unfasslich!


    Viel Spass im neuen Projekt


    Derek



    Übrigens: Wir haben uns gestern auch ein Haus angesehen...irgendwie hat der Makler aber wohl vergessen uns 'ne "Kleinigkeit" mitzuteilen :o: (ich könnt' dem noch immer in die Fresse hauen...und ich bin echt friedliebend!) :sch:

  • wie ich dir damals schon geschrieben hab .... du hast alle zeit der welt und alles hat seine zeit :up: :up:


    wenne eingezogen bis dann hasse deine frau mal ganz dolle lieb .... dann werden auch alle zimmer sinnvoll :D :D :D


    und nach der taufe und deiner schule und nen bisken sparen hasse auch wieder lust auf ein rüsselsheimer projekt .... nur kein stress :up: :up:


    wichtig ist das deine perfektion nicht nachlässt :bn: :bn:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Moin,
    das zweitliebste Stück wegen Hausbauen verkaufen ???? :ka: verstehe ich nicht.
    Ich hab vor 16 Jahren auch Neu gebaut,und gleich ne Doppelgarage mit Heizung .So friert der Manta nicht.


    Es sei denn Du hast soviel Euronen bekommen das Du nicht finanzieren brauchst.


    Na Keule wenn es in 20 Jahren noch welche gibt ?
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • naja bernd dat kann man so oder so sehen ....


    der alex ist noch sehr jung ......und in 5 jahren gibts mit sichheit noch welche .... nur einz is sicher .... billiger werden die dinger nicht mehr...


    wenn man so früh anfängt " zu kämpfen" dann geht das nur an einer front ..... lass den alex mal sein ding regeln und dann juckt es eh wieder :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Gratuliere Alex- aber mit Verlaub: ich find die Bilder von dem anderen Haus (mit Räder) interessanter- Hast die jetzt schon im Doppelpack stehen.. :o: Mannomann, und dann sonne Leichen. Wollste nicht partout was Solides kaufen :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Keule, es kommt definitiv danach wieder was her, ob es aber ein Ascona A wird wird sich zeigen.


    edit: Bei Vertragsunterzeichnung die Dame 23 und ich 26.



    @ Bernd, naja hab für den ganzen Kram 9k€ bekommen. Und das als Eigenkapital haben oder nicht haben ist schon ne Sache.


    Und noch was, wir bauen weder mit Omas, Mamas, Papas oder sonst einem Geld!! Deshalb hab ich auch kompromisse machen müssen unteranderem eben der Ascona und meine KTM :(


    @ Brinki, aus 2 mach 1 :up: Aber das wird noch paar Tage dauern ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von alex_opeldriver ()

  • Zitat

    @ Brinki, aus 2 mach 1 :up: Aber das wird noch paar Tage dauern ;)


    Na, denn mal: Toi,toi, toi--- :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Und das als Eigenkapital haben oder nicht haben ist schon ne Sache




    alex ich will dir ja nichts böses, aber ich kann das ganze nicht nachvollziehen. die summe die du genannt hast ist nicht wenig aber auch nicht wirklich viel geld, wenn man baut.
    der aktuelle baufinanzierungs zins satz liegt bei ca.2,5% also sind das über den daumen gepeilt ca 2300 euro die du in 10 jahren sparst. und für die kohle wirst du mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit keinen nur halbwegs gescheiten A bekommen

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • mann muß erstmal was haben um was zu kriegen ;) ;) ;)


    @ claus mit zeh


    zinsen zahlt man von der gesamt summe und nicht von dem was man spart :nd: und es gibt leute die wollen ja nicht nur zinsen zahlen sondern auch mal fertig sein mitti bezahlerei :nd:


    weil wenn ich mir die miete für son haus spare bin ich schnell 5stellig pro jahr ....... :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ihr habt ja Recht. Ich werd wohl mit Sicherheit keinen Ascona in diesem Zustand mehr bekommen.


    Aber es ging dabei ned um die Zinsen die für die 9000€ fällig wären sondern um möglichst viel Eigenkapital
    zu haben. Denn davon war auch unser Zinssatz abhängig.


    Und da in 7 Monaten sich so einiges ändern wird, war das die richtige Entscheidung ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aber es ging dabei ned um die Zinsen die für die 9000€ fällig wären sondern um möglichst viel Eigenkapital
    zu haben. Denn davon war auch unser Zinssatz abhängig.

    ;) ;) :D .... genau :up: :up: es gibt unter- , voll- , überfinanzierung und da ist dann die höhe des eigenkapitals doch sehr entscheidend ....



    alex lass dich nich vollsabbeln ....... allet gut so .... ich denke ein bezahltes dach überm kopp ist mit geld nicht aufzuwiegen ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Danke :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :nd: äh ich dachte immer tilgung ist das was man bezahlt damit man dann irgendwan mal fertich is mitte bezahlerei und die zinsen sind das woran der geldgeber verdient neben den bereitstellung,...., bearbeitung................ kosten.


    n alter kaufmann s spruch: zinsen sind wie miete ;)




    man hätt ich mal bloß das maul gehalten :oh:


    alles wird gut :streich:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    • Offizieller Beitrag

    Jau, Zinsen sind das Übel das man in Kauf nehmen muß.


    Ich zahl die nächsten Jahre auch nur Zinsen, ABER dann ....


    Und zur Rente ist die Hütte meine! :up:


    Was mir mit ner Mietsbude nicht passieren würde. ;)

  • naja wenn sich in 7 monaten sowieso allet ändert ,dann war dat doppelt richtich ...


    meiner meinung nach passend ..... :D :D


    schule bald feddich ,hütte bald feddich ,..........der rest :up: :up: .......wird auch gut :no1: :no1: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)