Hallo aus dem schönen unterfranken

  • anscheinend ist noch niemanden aufgefallen aus was für einem auto die Dämpfer und Dome sind :laugh:
    oder hier schraubt niemand an "feindlichen" Fremdfabrikaten :lol:


    hab mich eigentlich schon auf den mega shitstorm gefast gemacht :sch:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • hab mich eigentlich schon auf den mega shitstorm gefast gemacht :sch:

    Warum denn? Ich hab auch schon Mantas mit Einzelradaufhängung (Omega/Senator, Calibra Turbo) hinten gesehen und keine Probleme mit gehabt. Dort musst dann natürlich auch die Bodengruppe mitgetauscht werden und wenn es gut gemacht ist, warum nicht.
    Aber du kannst ja trotzdem ein paar mehr Infos zu den Teilen beischreiben :wink: .

  • Na kla also Stoßdämpfer und dome stammen aus nem golf 2 bzw 3 :applaus:
    ich hoffe sie werden von dem wägelchen nicht abgestossen die volvo Achse find ich selbst garnet so schlmm aber vw teile is scho grenzwertig #)) naja wie schon gesagt passt halt alles wie angegossen
    Ich denke wenn alles gut funktioniert werd ich mal ne teile Liste und Masse machen (fals es jemand nachbauen will)

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Stimmt, is schon recht grenzwertig :mo: :wink: , aber was mich ehrlich mehr interessiert ist die Tatsache wie du die Hinterachse mit den richtigen Maßen eingebaut hast. Du willst ja "im Schnee keine 4 Spuren" hinterlassen.

  • jo keine angst die unteren Längslenker geben den Achsmittelpunkt vor
    die die oberen sin einstellbar so wie auch der Parastab sollte also beim vermessen keine großen Probleme geben :up: (hoffe ich)


    ja verstärken tuh ich die auf jedenfall nach oben zum Ü-Bügel und mit einander verbunden werden sie auch (Dom strebe) sowie zum Kofferraum Boden abgestützt
    da sollte nix passieren :nd:


    ach ja davon ma abgesehen des soll ein Schönwetter Auto werden da sieht ma eh keine Spuren :lol:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • nee ganz so schlimm isses net is ne Leihgabe vom Golf Schrauber meines Vertrauens is ein "Supersport"
    hab heute alles zusammengesteckt so das ich das auto wieder auf den Boden stellen und am Wochenende Motor und Getriebe einpassen kann #))





    Fahrwerk wird wenns fertig is durch Vogtland Federbeine ersetzt ich Fahr auch en Vogtland Gewinde im WRX und kann trotz hartem Einsatz net meckern
    ps der Hitt is selbst die Handbremsseile passen so gut wie :up:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

    Einmal editiert, zuletzt von hemmi ()

  • Weiter Weiter ins Verderben #))


    Krümmer die erste





    und der 2te folgt morgen ;)




    Wegen mier könnte der Autowochen rui 10 cm breiter sein :laugh:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Meine fresse ..... Sieht aus wie ne Fußbodenheizung....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Weiter Weiter ins Verderben #))


    Wir müssen leben bis wir sterben 8)



    Das sieht alles ziemlich wild aus (für mich). Soll das ge - TÜVed werden?

  • Vorwärts immer Rückwärts nimmer 8)


    Krümmer die 2te



    und Getriebetunnel in neu :applaus:




    langsam kommt eines zum anderen

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • nicht schlecht :up: , wenns läuft hätte ich gerne mal ne Hörprobe :D


    was mich interessiert wie sehen die Sammler innen aus?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • innen ? na wie aus em Laden :applaus: :lol:
    ne im ernst hab mir extra en Gesenk gemacht das man die rohre in ( eine Kugel Eis in der Waffel :D ) pressen kann so das die Innenseiten mit einander Verschweißt werden können und somit dicht sind
    außen die Reduzierung ein wenig "eckig " geweitet und gut is
    jo Hörprobe in live will ich auch :) kommen ja zum glück nur jeweils 1 v-force Pötte drunter und gut 8)

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen