Manta A in der schwedischen Variante

  • Habt ihr den Audi 100 gesehen. Kontrollverlust. Watt'n Idiot. :oh:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Valhalla Cup und die richtigen Pferde für einen Einherjer 8) .


    Aber ich denke mal die Antriebstechnik sollte schon ungefähr so ausgelegt sein wie bei dem Hilmersson Manta. Aber da macht alleine das zuhören schon Spaß wie die "kleine" Turbine da am saugen ist :D .


    Aber wir können sowas doch auch veranstalten. Wir fahren einfach in Richtung Gütersloh auffe A2. Ich kenne da nen klasse Typen von "Cobra11 Gütersloh" und dann geht das schon. Der kommt dann auch selber mit seinem Manta vorbei :wink: .




    Aber ob man sowas auf der öffentlichen Straße veranstalten muss ............ :nd: ? Die sollten lieber bei sowas wie "Race Wars" oder so teilnehmen. Dann haben die auch vernünftige Zeitmessung.

  • naja, mein sport ist das nicht....... der schwarze audi zu dämlich mit nem allrad geradeaus zu fahren :oh:


    aber ansonsten die die durchführung mal völlig cool und zu 100% ohne mithilfe/-arbeit von herrn R..... aus dem STVA :D (insider witz)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen