10 mal werden wir noch wach ...

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es dem einen oder anderen etwas zu früh erscheinen mag ...


    ... aber dafür bin ich dann zumindest der Erste :)


    Ich möchte allen Besuchern, Usern und nicht zuletzt den Moderatoren dieses Forum ein schönes Weihnachtsfest wünschen.


    Auch wenn ich als in erster Linie "technisch verantwortlicher" nur so oft online bin, wie es meine Zeit erlaubt, macht es mich immer wieder stolz, was sich aus diesem Forum seit 2005 entwickelt hat. :ehrfurcht: :o: Und das verfolge ich regelmäßig, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe.


    Und das ist ganz sicher nicht mein Verdienst. Ein Forum lebt vor allem von den Usern ... und unsere zusammengewürfelte IG ist schon eine ganz Besondere. Alleine, dass sich die Ascona und Manta A Fahrer hier überwiegend friedlich unter einem Dach befinden, macht mich stolz. Und zeigt, dass die Gemeinsamkeiten wichtiger sind. Somit ist das Wort zum Sonntag gesprochen. ;)


    Jetzt heisst es,so langsam Geschenke einpacken oder sich zumindestens mit den Vorbereitungen darauf vertraut machen :)


    Mit einem herzlichen Gruss


    von Markus

  • Danke und wünsche ich allen " Bekloppten" :tongue: hier im Forum auch !! Freue mich auch nächstes Jahr den einen oder anderen wieder zu sehen !
    Ich hoffe NUR für das Tolle Forum :tongue: , das sich noch 2-3 kleinigkeiten ändern könnten hier :ehrfurcht:
    Im diesem Sinne ,
    Fröhliche Weihnachten

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:


    Ich hoffe NUR für das Tolle Forum :tongue: , das sich noch 2-3 kleinigkeiten ändern könnten hier


    datt kannste verjessen


    ich werde hier nich austreten :bn: :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :fu: :fu: :fu:


    ich aunich 8) 8) nää nä nä näää nääää :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)