Fast zu schön um wahr zu sein. Alle Karosserieteile wieder lieferbar?!

    • Offizieller Beitrag

    ne ne ne, bleib da mal schön dran,
    irgendwo müssen ja die ganzen pressen geblieben sein.
    HS, Van Wezel u.s.w. wo hatten die denn die Teile her ??


    Irrtum. Bei diesen Rep.-Blechen handelt es sich durchweg um Bleche mit Übermaß bzw. Übersetzmaß für Teilersatz/Teilverschluss von Karosseriebereichen. Die wurden/konnten nicht mit den originalen Werkzeugen hergestellt werden. :wink:


    Rainer

  • letzlich ist es völlig egal woher die brocken kommen ....hauptsache sie kommen


    der herr wüster wird die bodenblechhälften auch nicht im keller selber dängeln


    und laut ausage vom eggart sind längsträger auch kein hexenwerk ... also ich glaub schon das es irgendwo formen gibt ...


    ob nu die originalen oder nich is doch völlig egal .....


    ich würd mich freuen wenn wieder 100 kotflügel , hauben , schweller ,heckbleche und und und geben würde :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ne hier passiert nix mehr. Die Kommentare waren mir dafür zu blöd als das ich mich dahinterklemme. Mittlerweile hab ich rausgefunden dass der Mann sich zu Ruhe gesetzt hat und die Pressformen verkauft hat. An wen weiß ich nicht und es interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Mein Manta braucht keine Blechteile.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Kann ja nur Wüster gekauft haben, wir werdens bald erfahren... #))

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928