baden baden

  • :wink: :wink: hallöchen


    hamwa hier jemanden in baden baden :nd:


    ich bräuchte jemanden der evtl. für keule 2.0 nen handy in baden baden abholen könnte

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • würdest du dich opfern ????


    handelt sich nicht um nen steinzeit handy sondern um nen samsung dingsbums smarttelefonmaschinengerät


    nur ich überweise nicht jemanden den ich nich kenn weit über hundert euro für nen händy wo ich nicht weiß ob es wirklich neu ist und auch


    wirklich im karton ist ..... mann hört ja da die wildesten storys :bn: :bn:


    um die antwort vorweg zu geben pay pal hab ich nicht und wird vom verkäufer auch nicht angeboten :( :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ja muß man sehen .... evtl. wird es ja auch zu teuer .... aber erstmal gut zu wissen das da evtl was geht .... danke erstmal :up: :up: :no1:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hat sich grade erledigt .... danke trotztdem :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)