erster pechvogel

  • :ko: :ko: :ko:


    nicht wirklich :( :( :( an der unmittelbaren detonationsstelle wird die haut nicht richtig durchblutet weil irgendwelche gefäße


    hin sind somit droht die haut dort abzusterben .... :(


    entweder die pelle kricht die kurve oder et kommt n flicken vonne arschbacke drauf .... aber immer lockerbleiben wird schon


    ich kann auf jedenfall den fuß wieder längere zeit als solchen benutzen ,ohne das ich sofort merk das der wirklich noch dran ist :D :D


    was heißt : durch die bude humpeln geht schon :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Uihuihui....ich drück Dir die Daumen, dass es zu KEINEN Komplikationen kommt..


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so die neusten neuigkeiten :)


    mein doch hoch erotisches hinterteil bleibt als solches erhalten und wird nicht beschippselt :D


    ich kann meinen fuß wieder 100% zum laufen benutzen , die schwierige hautstelle ist zu einer großen kruste (festen platte) mutiert :nd: :nd:


    mit dem anständigen schuhwerk gibts noch reichlich probleme , der immernoch fett verbundene flunken passt irgendwie in keinen schuh


    deshalb sind wieder leicht in der größe nach oben modifizierte keule spezial birkenstöcker nach wie vor die einzigste schuhwerk variante die zu realisieren ist


    meine großartige tochter sorgt jeden tag für einen neuen verband ,also kann ja nixmehr schief gehen :up: :up: :up:


    fazit ..... alles wird gut #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...und am Ende wird alles gut :streich: - wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu ende... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • es gibt spezielle verbandsschuhe im reformhaus.


    mich würde trotzdem interessieren wer der verursacher war. ich mein man schaut doch dem böller hinterher wenn man ihn wirft, oder nich?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ich hab leider nicht hinterher schauen können wer den böller geschmissen hat ..... ich war erst damit beschäftigt richtung himmel zu kucken und danach erst zu schauen was los war und danach mich ziehmlich schnell


    versorgen zu lassen ..... ich habe selbst verständlich meinen verdacht, der in richtung silvester spaziergänger geht weil keiner von meinen nachbarn kommt da in frage ...


    es ging auch alles viel zu schnell .... von daher macht es für mich keinen sinn dahingegend mir den kopf zu zerbrechen ..ich kann es eh nichtmehr ändern


    ich tröste mich mit dem gedanken das der "verursacher" nicht verletzend handeln wollte und denke echt es war ein unfall/querschläger/abpraller wie immer das auch nennen mag


    ich gehöre auch nicht zu den leuten die immer einen grund , schuldigen ,haftenden ,verantwortungsübenehmer haben müssen ..... machmal passieren dinge eben :nd: :ka:


    so is dat leben eben manchmal....beschissen aber dafür ungerecht :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich meine auch eher den, der ihn geworfen hat. man schmeißt ja keinen böller und schaut dann weg oder geht weiter. und außerdem war es kein deutscher böller sondern ein illegaler polenböller, von dem man weiß dass er großen schaden anrichten kann und das is in meiner ansicht schon ein unterschied. is meine meinung. sicher es kann immer was passieren. aber man muß auch verantwortung übernehmen für das was man tut.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre moralisch richtig, aber wie das heute so ist .....


    Aber wie Keule schon sagte, worüber sich Gedanken machen, führt eh zu nix. Außerdem hat er ja ander Sachen im Kopp, nicht wahr? :lol:

  • Zitat

    mein doch hoch erotisches hinterteil bleibt als solches erhalten und wird nicht beschippselt


    Es wird also nichts verpflanzt..!??!


    Na, was n Glück. Ist ja auch zuu doof, wenn man den Fuß zum ka...en immer ins Klo stecken muß, gell? :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • achso ....bei mir fällt der euro im moment aber wieder in micro cent :]


    ach ja ich hab noch soviel inne pipeline .... :D :D :D abwarten und überaschen lassen ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Hi Keule,


    auch noch gute Besserung aus dem schönen verschneiten Hessenland :wink: :wink: :wink:


    wie man lesen darf, wirst du ja bestens gepflegt - da sollte doch alles Gut werden.


    :up: :up: :up:


    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • @ brinki


    wäre aber was besonderes ....pinkeln in stehn ist ja eine männer domäne die ich mit allen mitteln verteidige .... so gingen dan beide "geschäfte in stehn :lol: :lol:


    @ ulli


    wäre auch nicht schlimm ... müßte ich mir den flunken halt auch regelmäßig wacchsen oder epelieren .... 8) 8) 8)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Siehste Keule, wird schon wieder. Alles brauch halt seine Zeit. Mußt es aber wegen der guten Fürsorge nun nicht extra in die Länge ziehen...irgendwann paßt der Flunken wieder in die Wanderschuhe. Die Highheels standen Dir eh nicht so gut. :bn:



    Liebe Grüße ins Lazarett mit all seinen besorgten Mitarbeitern


    Sannchen und Michel

  • update


    heute war ich beim metzger meines vertrauens und die wundränder wurden zurück geschnipselt .... sieht alles sehr gut aus :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)