Aufkleber-Forum

  • :D :D :D
    gemaint !!!!!!
    :D :D :D
    Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat :up:
    naja keiner soll über h.h slang lachen :no1:


    cih 2.4 :wink:


    Gruss Marvin (der gemaine :D)

  • Das Voting bald Beenden und den Aufkleber nehmen der die meisten Stimmen hat.
    Ist doch nicht so schwer,oder ?(


    Und dann soll jeder die Stückzahl angeben die er haben will.
    Dann ist es doch gut :oh:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ich kann nur hoffen, dass das hier nicht allzuviele Aussenstehenden lesen, dat glaubt einem ja keiner :oh: :oh: :oh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Dann feiern wir mal bis zum Ende des Votings!!!



    :D


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • :kopf:
    Schon ein bißchen arm, was hier die "Vielschreiber" des Forums abliefert. Meiner Meinung nach haben 12 Seiten nix mehr mit dem Suchen und Finden von einem Auklebermotiv und möglichen Käufern zu tun sondern hauptsächlich mit BLABLA.Ich hatte leider ein E-Mail benachrichtigung eingeschaltet, da mich das interessiert hatte und ich eigentlich auf Jeden min ein Aufkleber wollte fürn Manta, aber der andauernde Stuss der hier manchmal geschrieben wird geht mir nur auf den Sack. Oft wird nur für die "Quote" geschrieben.... :ka: :ka: :kotz:


    Das geht doch auch sachlicher.... oder im "Smalltalk"


    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • rochenjochen
    da stimm ich dir 100 prozentig zu...
    aber ich war bei diesem thema ziemlich beteiligt (zwar nicht mit motiven) aber sonst schon, und ich habe mir erhoft das ein Forumaufkleber entsteht aber jetzt entsteht ja nur ein einzelmotiv...
    da hab ich kein bock drauf... :sch: :sch: :sch:


    ich distanziere mich jetzt von hier!!!!!!


    Gruss Marvin ;(

  • SO soll es sein!!!!!!!! :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zum Thema: Ich nehme jeden Aufkleber mit 'nem Ascona A drauf. Ob jetzt das Ascona Coupe mit drauf ist, das ist dabei nebensächlich.


    Und wenn das hier der längste Thread wird? Who cares???
    Quote machen will hier keiner, kann man sich doch eh nix für kaufen.


    [SIZE=7]Komisch, dass dei Kritik nur von Mantafahrern kommt. :ka:[/SIZE]


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Warum wird denn so eine Welle gemacht ?(
    Wenn doch alle drei Modelle mit drauf sind, hat doch jeder was davon,oder nicht :ka:
    Es gibt hier Vielschreiber und Vielmeckerer und dazu sage ich nur :fu:


    Also,Finger aus dem Po nehmen und zum Ende kommen 8)


    mfG

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Nöööö X(, den find ich doof!! Ich fechte die Wahl an und rufe hiermit als Commander eine neue Abstimmung aus...wo das doch hier grad so gut lief....!!! :applaus:
    Also,Jungs!! Nochmal von vorn. Ihr dürft wählen zwischen Aufkleber 3,3 und 3 entscheidet Euch :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • genau hört auf den Commander und wählt 3,3 und 3



    :up:


    Gruss Marvin :wink:

    • Offizieller Beitrag

    ERstmal vielen Dank an alle für die rege Beteiligung an der Abstimmung. :no1:


    Nachdem das Ergebnis nun feststeht, können wir zu Schritt 2 übergehen:


    Sprich den Entwurf in eine endgültige reproduzierbar Form bringen.


    Wer von Euch kann sowas machen ? Irgendwie muss dass als ne Vektorgrafik vorliegen (wenn ich mich recht erinnere) und dazu braucht man ne entsprechende Software :nd: bzw. ein Grafikprogramm :nd: ... davon geh ich mal aus


    Gruss


    Markus

  • wasn soll ich mich ma drum kümmern???? hatte schon mal vor ner weile angemerkt das ich da was machen kann...


    hab auch ne gute Aufkleberbude an der Hand die das zum guten Preis ohne groß rumzueiern machen... das mit der vektorgrafik is auch kein problem ...

    • Offizieller Beitrag

    Da nu alles entschieden ist, mach mal den Vorschlag Nr. 2. :no1:


    Zitat

    stielie
    ...hatte schon mal vor ner weile angemerkt das ich da was machen kann...


    Dann kann sich jeder das vom Aufkleber abschneiden was er braucht und gut ist!!! :streich:


    Ich nehm auf jeden Fall schon mal 4 Stück.


    Wer nimmt mehr?? :lol:

  • Zitat

    Dann kann sich jeder das vom Aufkleber abschneiden was er braucht und gut ist!!!


    sollte es zu einer geplotterten Variante kommen, ist das ganz großer Schwachsinn !!
    Man investiert doch nicht den Platz für 3 verschiedene Kleber (Ascona / Manta / Voyage) um 2 davon wegzuschmeißen ! Selbst wenn sich ein paar zusammentun um sich einen zu teilen, ist das doch nicht die Regel *kopfschüttel*



    Mein Favorit war der 3. Vorschlag, den hätte man vielleicht noch einigermaßen wirtschaftl. produzieren können.....


    ....trotzdem füge ich mich der Mehrheit, vorrausgesetzt es findet sich jemand der die Kleber produziert ;)

  • schei....Demokratie!! :fu: Siehst ja, wo det hinführt....es gibt manchmal Dinge, die müssen von OBEN diktiert werden, damit Alle zustimmen...so wie die Diätenerhöhung im Bundestag :sch: :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()