Aufkleber-Forum

  • Mein Reden, Ralle :up:
    Ein Großteil der hier anwesenden sind Flachpfeifen. Da würd ich mich auch nich für Krumm machen, hat keinen Sinn. Kenne das nur zu gut X(


    Lass´ stecken, wern Aufkleber will, soll sich ein auf Elefantenfolie malen :fu: :fu: :fu:


    Wo wir bei dem Thema sind, wenn ich kurz abschweifen darf:
    Die Mitgliederliste droht hier schon wieder überzulaufen, doch gut 60% der angemeldeten "Interessenten" liegen bei unter 10 Beiträgen. Da muss man mal ansetzen. Kann man dat hier nich steuern, midde Anmelderei? Z.B. wer innerhalb von, sagen wir 14Tagen keine ausreichende Teilnahme bekundet, wir als Untauglich entlassen :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei Dir hat da mit den Aufklebern auch gut geklappt. Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du doch innerhalb von vier Wochen für knapp 100 Stk. Bestellungen gehabt. :no1:


    Aber Ihr habt schon Recht: die Beteiligung ist, vor allem bei Umfragen, mehr als dürftig, leider. :(


    Vielleicht sollte man einen Vorschlag nehmen, z.B. Vorschlag 3, und wie bei Brinki konkret Bestellungen einfordern. Dann würde man sehen ob man auf die erforderliche Stückzahl kommt. :applaus:


    Und wenn nicht: aus die Maus. :tongue:

  • Ja, genau!!! SO muß das sein!!!



    Zitat

    Außerdem, soviele sind wir hier doch nicht


    Na, dann zähl mal durch, und auch die "Nuller" :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Öhmm, was geht Kollegen? :ka:



    Stand ist wohl jetzt Gleichstand mit dem falschen Voting:


    Stand: 22.03.06, 15:39
    Vorschlag Nr. 2 11 42.31%
    Vorschlag Nr. 3 9 34.62%
    Vorschlag Nr. 1 4 15.38%
    Vorschlag Nr. 4 2 7.69%


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Hört sich ja gut an, dieser Vorschlag. Forums-T-Shirt! Joh, her damit. =)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Zitat

    Original von ascona.a
    ...außerdem sollten wir das Voting langsam zeitlich begrenzen.


    Was haltet ihr davon, das Voting bis 31.03.06 23:59 laufen zu lassen ?



    genau also bis 31.3.2006 23.59 uhr :up:



    Gruss Marvin

  • :wink:

    Zitat

    Original von Yogi
    Die Umfrage sollte eigentlich noch 15 Tage laufen. =)


    datt is vom 15.03 steht eine seite vorher

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :up: :up: :up: :up: ich bin begeistert, wie meine vorschläge hier umgesetzt werden :up: :up: :up:



    ps. bin über nacht nicht zum legastheniker geworden, habe meinen sohn aufn schoß, und kann nur mit einem finger tippen :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Also Vorschlag 3 wäre doch OK =).
    Es sind alle drei Grundformen zu sehen
    und sie sind klar und schlicht :no1:.
    Nur Ascona oder nur Ascona & Voyage
    bzw. Manta und Ascona Limo ist nicht OK,
    es fehlt halt immer ein Modell.


    Gruß Jürgen

    Ascona-a, das beste was je bei Opel vom Band lief

  • @kaptenb recht hast du ich finde auch wenn man nur die asconas auf ein aufkleber macht ist es diskriminierend gegen die manta anhänger also wenn es nur den ascona aufkleber gibt wll ich kein mehr!!! :sch: :sch: :sch:


    Gruss Marvin


    OpelPowerHamburgEast

  • Hey ho!


    So, ich hab mir das Ganze mal durchgelesen und halte viel von der Idee ein Logo für das Forum zu erstellen um darauf aufbauend Aufkleber, T-Shirts etc. machen zu lassen.


    Da ich u.a. Logodesigner bin, könnte ich mich ja auch mal damit befassen. Leider ist meine Freizeit etwas begrenzt, deswegen hab ich die Aktion erst jetzt mitbekommen...


    Ein Logo sollte möglichst reduziert gehalten sein, aber viel Wirkung zeigen.
    Vorschlag 1 und 4 sind viel zu überladen. Vorschlag 2 und 3 sind im Prinzip gleich, nur dass bei Vorschlag 2 auf drei Autos verzichtet wird. Allerdings kann ich verstehen, dass sich die mantafahrer nicht mit einem Logo zufriedengeben, wo "nur" ein ascona (mehr oder wenige)r zu sehen ist. Da der Caravan auch ein ascona ist, kann man sich den aber sicher schenken. Man liest von links nach rechts, also sollte der Ascona auch nicht rückwärts fahren. Also einmal umdrehen!


    Allerdings schaut der Logoentwurf (besonders mit 3 Modellen) tatsächlich sehr danach aus von der einen Idee (Senatorlogo?) nachgemacht zu sein und wirkt damit einfallslos.


    Ich werd mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme, ein Logo zu designen, was zu der Seite passt und sich von anderen abhebt...


    Wenn ein Logo, von wem dann auch immer, fertig sein sollte, dann kann man weiterschauen, wie sich das mit den Aufklebern realisieren lässt...
    Dat kriegen wa schon hin!!!



    Gruss an Alle!

    ascona a - liebe auf den ersten blick