Aufkleber-Forum

  • Zitat

    dann abba mit front nach links


    .......DAS kommt gut !!! :up:



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Das von den Omegajungens finde ich gut,dann wären bei uns auch alle drei drauf :up:


    Wie Bäffel sagt, Mancona muß nicht sein :kotz:


    bis denne

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • finde ich auch kann das nicht einer mal entwerfen das man alle drie drauf hat wie gesagt besser geklaut als scheixxe selber gemacht einfach mal zum guckn wie dsa wirken würde

  • ...dann müssen wir nochn Voyage-Forum gründen!!!! :D
    Limos und Coupés müssen leider draußen bleiben :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    @ Oehle


    Dein Entwurf sieht schon mal ganz klasse aus.


    Ich weiss nur nicht ob, das mit den vielen Internetadressen nicht etwas verwirrend wird.


    Der Voyage ist ja streng genommen zuerst mal doch auch ein Ascona A.


    Wäre der Commander einverstanden, wenn wir () auch in die Voyage Silhuoette zaubern ?


    Bisher gefällt mir Oehles Grundentwurf aber echt am besten, aber wer grafisch begabt ist kann ja hier gerne auch ne ganz andere eigene Idee päsentieren.


    Oh man, ich hoffe wir können uns bis Ostern auf nen Entwurf einigen
    :D


    Gruss


    Markus

  • Öhm Leute............... :(
    Warum alles so schwer :oh: das Bild is doch schon da :o: alle schauen mal ganz nach obern auf der seite :tongue:und da sieht man :o: einen Ascona/Manta A :applaus:
    Den Ascona A/Manta A Forum Text von links ( nach rechts in einen schönen bogen) geschrieben und fertig is das Muster für den Afkleber :no1: :applaus: :up:
    Hmm........ meine nur :nd:
    Was da is is da :)und keiner kann sagen hmmmmmm von uns geklaut........ :sch:






    na denn ffn
    Maik :up:

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet Ihr von dem Versuch hier:



    Müßte dann nur in den schwarzen Kasten oben die Mantaschnauze rein.
    Und das ganze natürlich in schön. ;)


    Vorausgesetzt die Umsetzung ist möglich.

  • ............na dann, ..........wann geht`s los ??? ........Druck angekurbelt !!!


    Bei der Gelegenheit könnt Ihr dem Printmaster mitteilen, er soll noch zusätzlich ein paar Geldscheine durchleiern !!!





    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • sieht geil aus yogi jlasse idee ich finde aber das der manta genau wie die beiden asconas voll drauf sein sollte oder meintest du das auch so????
    aber sonst :no1: :no1: :no1: :up: :up: :up: :up: :up: :streich: :streich: :streich:

  • da wir uns ja nun doch von den plottfähigen Grafiken wegbewegen, und es anscheinend auch einen all-in-one Aufkleber gibt, können wir sie im Digitaldruck machen lassen, bei dem Laden, der auch die IG-Aufkleber macht. Dann könne wir von einem Stückpreis von ca. 2.-Euro ausgehen :up:


    ich denke, DAS ist dann der beste Weg, und gebe hiermit ne :no1:


    Ps: habt Ihr gestern den Commander im Fernsehen gesehen???
    Es lief der Kult-Film aller Autofreaks: "Der Super-Stau" mitn Commander inner Hauptrolle :streich:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    2 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • hmmmmmmmmmmmmmmmjjaaaaaaa :nd:, doch :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928




  • ja hört
    sich doch mal gut an :up:


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • keine schlechte idee bin sowieso son kleinkramm freak
    aber jungzzzzz
    langsam müssn wa uns enscheiden lange ist die saison nicht mehr hin... :fu:

  • :nd:Ey,Marvin!
    Was heißt eigentlich: g-town?????? :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • crazy


    g-town heisst glinde (kleine stadt 1 km vor hamburgs toren...


    nennt man so in jugendkreisen 8)

  • :wink:
    riesen> :ka: ich hab da nich nach gefrächt datt wahr wohl mehr brinki :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]