Aufkleber-Forum

  • ohh sorry crazy seit beide so oft online hab euch verwechselt :lol: :lol: :wink:

  • :wink:
    sicher is ja auch zum verwechseln nur der name wird anders geschrieben :lol: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • aha!!! deswegen machst du immer auf nordlicht: du bist eins!!! :up:
    na, dann sehen wir uns ja am 1.mai in stade, wa??

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mann!!! :oh: ich rede doch mit gtemarvin, XXXXXX* G-Town-Glinde!! :wink: :wink: :wink: :wink:jemand zu Hause??


    * hier musste mal wieder der Zensurteufel zuschlagen. [der mit dem Hut auf]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :streich: Ruhig hier ..., datt is 'ne friedliches Forum.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • .............watt is nu ???


    Will mir endlich einen Aufkleber an den Renault pappen !!!



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :sch: :sch: :sch:Sauereidreivier!! ZENSUR!!!! Na ,warte :mo: :mo:
    ik wull di wat...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Briniki klar war ich letztes jahr mit meinem vaters grünen triumph und mit nem silbernen GT

  • :wink:
    ich möcht mein aufkleber in schwatt :tongue: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    nö ich hätt gern halbglänzendhammerschlachmetalic :tongue:
    macht doch watt ihr wollt dann will ich überhaupt keinen :mo::tongue: :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal müßten wir wissen wie, und dann wer macht es. ?(
    Wenn es ein "normaler" Aufkleber wird hat Brinki ja reichlich Erfahrung. ;)


    Ich wär auch für einen "normalen", ist bestimmt einfacher herzustellen und nicht so teuer. Schwarz auf Weiß oder Weiß auf Schwarz.

  • ich will grün........ ;( ;( ;( ;(mitn bischen rot und gelb, und außen soll er weiß sein... ;( ;( ;(oder ich will gar keinen.... :mo:



    seit Ihr Alle doof???? Wir müssen die Sache nun mal abschließen X(
    Also, der Commander entscheidet für sich und allle Anderen:
    wir nehmen den Omega-Klau und suchen uns dafür noch ne schöne Serienfarbe der 70er aus, das Ganze auf weißen Hintergrund, da sie wohl am besten auffe Scheibe geklebt werden..Klar?? :sch:
    Und wenn Ihr jetzt noch für die Farbeauswahl nen Jahr braucht, LAUF ICH AMOK :kopf: :kopf:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube auch Leute:


    langsam sollten wir mal zum Ergebnis kommen, sonst wird das bis Weihnachten nix mehr.


    Was haltet Ihr von folgender Vorgehensweise:


    Kurze Abstimmung, welcher der Vorschläge favorisiert wird (Laufzeit 1 Woche)


    Aufgrund dieser Entscheidung können noch mal verschiedene Feinausfertigungen zum Grundentwurf eingereicht werden.


    Ralle soll noch mal kurz schildern, wie die Vorlage beschaffen sein muss zum Druck (Stichwort Vektorgrafik).


    2. Abstimmung, welche Vorlage genommen wird.


    Und fertig zum Druck ! ?


    Gruss


    Markus

  • Also ich will auch den Omega klau ...
    mit voyage,manta,ascona in umrissen farbe der 70ger und fertisch...
    also wer macht mal ebend son entwurf???