Kann mir mal einer das erklären?

  • ?( ?( ?( ?( !


    wenn ich richtig verstanden habe nimmt der eine schrupp scheibe oder einen negerkeks hält den an den reifen und der wird weiß :nd:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Tja...wirklich erklären kann ich's (wie immer :laugh: ) nicht...ABER:
    Bei unserem Jeep wird der vordere rechte Reifen auch immer weisser...mit diesem Reifen schubbere ich meist an Gehsteigen 'rum.
    Unterhalb der schwarzen Karkasse ist offenbar noch 'ne weisse...
    Kann am Wochenende mal ein Foto machen...dann bin ich wieder daheim.


    Gruss
    Derek

  • @ Derek
    Das wäre ne Möglichkeit. Wer weiß schon was die Amerikaner so auf dem HotRod markt kaufen können :nd: und ebenso für diesen Markt gebaut wird.


    Auf eine Art und Weise beneide ich die Amerikaner, dass sie bauen können was sie wollen, aber auf der anderen Seite bin ich verdammt froh darüber, dass wir hier einen Tüv haben. Man muss sich nur andere Videos dieses Herren anschauen.

  • naja er schleift den reifen auf die karkasse runter. das is so mit das dümmste was einem einfallen kann. naja außer vielleicht mit nem teppichmesser seinen namen reinzuschnitzen. amis halt. nicht zum denken sondern zum essen geboren.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Viele US-Reifen gibt es wahlweise auch mit weißer Schrift. Deshalb verfügen viele Reifen über eine weiße aufvulkanisierte Schicht, die nur einen Millimeter unterhalb der oberen schwarzen liegt. Will der Kunde weiße Schrift haben, wird die schwarze Schicht auf den erhabenen Buchstaben abgeschliffen und zum Transportschutz dann ein blauer Gummilack aufgetragen, den der Kunde dann abziehen kann.


    Wo sind denn unsere Reifen-Profis hier? :nd:


    Rainer

  • :wink:
    haupsächlich gibt es das auf geländewagen reifen
    eine seite erhaben in weiß mit blauer schutz abdeckung da brauch man aber kein werkzeuch für um die ab zu bekommen
    andere seite normal in schwarz

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :up: aha, wieder was dazu gelernt

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • cool


    rainer macht den erklärbär :no1: :no1:


    ich habs auch nicht gewußt :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jesses - so ein Ami-Schwachstruller....... :(


    Ungefährlicher wird ein Reifen zum WEISSwandreifen mit Gummibootfarbe!!!

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.