Fatal error: PHP notice in file

  • Hab da mal wieder ne Fehlermeldung vom Firefox.
    Nach unten scrollen und sie erscheint.
    Vermutlich dein Plug-In für die Anzeigen.


    Fatal error: PHP notice in file /mnt/web2/a3/31/528731/htdocs/ascona-a-forum/index.php (30): Uninitialized string offset: 0



    Firefox 18.0.2
    Scripts etc. sind für die Forumsseite erlaubt.
    Win7 64bit

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Jup, Sieht gut aus.
    Entweder ist der Admin im Hintergrund schnell, oder hat fleissige Helferlein ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Vermutlich dein Plug-In für die Anzeigen.


    Hat damit definitiv und ganz sicher nichts zu tun.


    Zitat

    Entweder ist der Admin im Hintergrund schnell, oder hat fleissige Helferlein


    Dank des vollständig und perfekt funktionierenden "Frühwarnsystems" in Person des lieben Yogi, war die technische Umsetzung zur Behebung des Problems nur noch eine Kleinigkeit. Also ich denke, der Dank ist bei Yogi gerechterweise und bestens aufgehoben. Ich arbeite derzeit an einer längerfristigen und nachhaltigen Lösung des Problems. Mal schauen. Der Ehrgeiz ist vorhanden !


    Gruss


    von Markus

  • moin Markus,


    der Fehler ist wieder da....
    "Information:


    error message: PHP notice in file /mnt/web2/a3/31/528731/htdocs/ascona-a-forum/index.php (30): Uninitialized string offset: 0
    error code: 0
    file: /mnt/web2/a3/31/528731/htdocs/ascona-a-forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
    php version: 5.3.27
    wcf version: 1.1.9 (Tempest)
    date: Tue, 23 Jul 2013 20:05:10 +0000
    request: /index.php?form=PostAdd&threadID=9373
    referer: Fatal error: PHP notice in file
    Stacktrace:


    #0 /mnt/web2/a3/31/528731/htdocs/ascona-a-forum/index.php(30): WCF::handleError(8, 'Uninitialized s...', '/mnt/web2/a3/31...', 30, Array)
    #1 {main}"


    mal wieder nen hack?


    gruss von nebenan
    matthias.b

  • Weiß ja nicht ob´s was damit zu tun hat, aber ich geh mit Explorer rein und bekomm von Norton nen geblockten Angriff angezeigt. Das war vor Kurzem schon mal so und ging ein paar Tage lang, dann war´s wieder weg. Würd also mal sagen nen Hakerangriff auf die Seite :mo:


    Also falls das irgendwie weiterhilft, das wird mir von Norton gezeigt:


    Blockierter Angriff: Web Attack; Styx Exploit Kit 6

    Einmal editiert, zuletzt von pressehuhn ()

  • Also falls das irgendwie weiterhilft, das wird mir von Norton gezeigt:


    Blockierter Angriff: Web Attack; Styx Exploit Kit 6

    jepp, das zeigt mir mein Norton auch so alle 2-4 Tage an. Bin aber hier mit dem Firefox in der Version 22.0 drinn. Mit dem Browser hat es dann wohl nichts zu tun. :ka:

    My Ascona is my Castle :streich: