Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Zitat

    Da ich eh ein paar Kilos zuviel habe, wollte ich bewußt auf Popcorn und Cola verzichten... aber ihr habt mich überzeugt


    Joooooooo - und ich habe hier neben mir auf der Couch ´Goldbären´ - 1 !!! Kilo !!! Owhauahaua ...... der THREAD macht FETT ..... :lol:

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Tja, man sollte halt nicht nur Powercouching machen...


    Handballer:


    Das ist vollkommen richtig. Aus diesem Grund werde ich dieses Schauspielhaus mit der
    ´wiedermal ein Manta A anschauen´ Vorstellung für die nächsten Wochen verlassen und
    wieder mit meinem Triathlon Training beginnen um die 5 Kg !!! die ich seit Threaderöffnung
    zugenommen habe wieder abzutrainieren.... ;(


    Ich denke, man sieht sich beim Matthias im Ruhrgebiet zum Forumtreffen. Wenn Du
    bis dahin kein eigenes Fahrzeug besitzt wird Dich ´Regisseur´ Hannes bestimmt mitnehmen,
    wenn er mit seinem Manta vom Weißwurstäquator Richtung Kohlenpott zum Treffen fliegt. :applaus:


    Wäre schön, wenn man sich dort trifft. Kann man sich mal ohne Schriftzeichen und Smileys
    unterhalten. :up:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Wie war das noch mit dem Ascona 1,2 Thread Bäffel wo auch nix draus wurde. Kehre erst mal vor der eigenen Tür.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich weiß nicht ob ich zu dem Treffen kann, werde es aber auf jeden Fall versuchen! Auch mit eigenem Auto!!


    Wobei, das ist ja von 2-4.8, oder?? Wenn ja, da bin ich in Wacken 8)

    Suche eine schwarze Innenaussattung

    Einmal editiert, zuletzt von Handballer ()

    • Offizieller Beitrag

    Wie war das noch mit dem Ascona 1,2 Thread Bäffel wo auch nix draus wurde. Kehre erst mal vor der eigenen Tür.


    Auch wenn ich Bäffel jetzt nicht persönlich kenne, aber die Ironie in seinem thread habe ich verstanden. :D

  • Ich find das hier langsam ne Riesensauerei. 7000 Euro und mehr sind verdammt viel Geld wenn man es sich vom Munde absparen muß. Und nur weil man nicht das erstbeste dafür nimmt muß man sich hier dauernd so saublöd anreden lassen. Da verkauft der Bub extra sein geliebtes Moped um mehr Geld zusammenzubringen. Und dann soll der Bub Spaß am Forum haben. Reißt euch doch mal zusammen. Wir haben alle mal klein angefangen. Wenn hier schon die Möglichkeit gegeben wird Autos von Mitgliedern begutachten zu lassen dann muß das auch OK sein wenn man davon gebrauch macht. Und nur weil man nicht gleich ein Auto kauft dass einem angeboten wird aus Schuldgefühlen weil jemand das Auto begutachtet hat in dessen Reichweite von 5 Km es steht kriegt man hier n Einlauf. Hier muß man dann mit Halskrause und HWS Syndrom unters Auto kriechen nur um die Herren milde zu stimmen. Wenn das so weiter geht hier in dem Forum dann kriegt der Bub meinen Manta. Dann hat er was ordentliches und ich muß mich nicht mehr mit so Spacken wie euch rumschlagen. Euch fehlts doch wo. :mo:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • Ich muss dem Hannes da in gewissem Maße zustimmen!
    Was hier abgeht ist zum Teil nicht mehr schön !
    Es ist doch durchaus legitim sich zu informieren und auch Hilfe von Fachleuten zu holen!
    Es ist sicherlich das ein oder andere Mal etwas zu nachlässig gehandelt worden, aber Julius bleibt ja trotz
    aller Häme am Ball- dafür meinen Respekt!
    Ich hätte mich schon abgemeldet hier...
    Also einfach mal zusammen reißen und einen Gang zurück schalten!

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Also mal ein rießen, mega großes DANKESCHÖN an Manta2009 und joiner!!!! DANKE!!


    Ich finds auch manchmal nicht schön, aber habs bisher gut geschafft die Kommentare zu ignorieren! =)


    Da sich auf die Anfrage wegen der Mantas in Oberhausen hin gemeldet hab, gehe ich davon aus, dass keiner Bock hat oder keiner da ist zum anschauen??!!

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Kein Ding. Läuft bei Joiner und mir unter Welpenschutz ;)


    Bezüglich Oberhausen lass mal den Leuten Zeit. Heut is so schön draußen da is keiner am PC außer uns :-).


    Ach noch was. Hier gibt's auch ne Ignorier Funktion. Das schont die Nerven. Einfach auf den Namen klicken und "Ignorieren" auswählen".


    joiner. Das wollt ich auch sagen. Hab nur die Worte nicht gefunden. Bin heut auf Krawall gebürstet. Natürlich bleibt Julius am Ball, das is ja sein Hobby. :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich braucht Euch ja nicht alle aufregen. Es sind dutzende Leute hier im Forum die ihren Senf zu was geben und wenn solch ein Thema sich über so lange Zeit hinzieht ohne auch nur einen Ansatz von Fortschritt bleibt eine gewisse Häme nicht aus. :streich:


    Nichts desto trotz ist hier im Forum keiner der Ernsthaft bösartige Kommentare abgibt oder nicht hilfsbereit ist.


    Welpenschutz hin oder her, eigentlich isser ja schon groß. ;)


    Über manche Beiträge dürft Ihr gerne hinwegsehen, was nicht in Ordnung ist werden wir, die Mods, schon erledigen. ;)

  • Ja dann versteh ich nicht was der Tipp heißt "nimm dir Zeit, such dir ein gutes Auto", dann empfehlt zukünftig "kauft innerhalb von vier Wochen und nehm das nächst beste was noch durch den tüv kommt:"

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Kannst Du Dir hier in diesem Forum ein Thema vorstellen was nicht über alle Maßen kommentiert wird? ;) :laugh:



    Es kommt nicht darauf an was an Unsinn geschrieben wird, sondern auf die Grundhaltung.


    Ich hoffe doch, die ist für alle erkennbar! :up:

  • Da muss ich Heiko allerdings zustimmen-
    dat war schon etwas heftig von die Hannes :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    auch wenn es manchmal ein wenig Persönlich wurde,so etwas ist noch nicht gefallen



    .....so ist es: Ausdrücke dieser Art habe ich glaube ich noch nie verwendet..... verbessert mich, wenns so war.
    Es macht mir aber auch nichts aus, wenn mich jemand so tituliert. Wenn man die 40 überschritten hat wird
    man eben ruhiger und läßt dem jungen Heißsporn seinen hitzköpfigen Gedanken freien Lauf...... :ka:


    Desweiteren hatte ich mit 19 Jahren einen Ascona A - und habe mich gefreut wie ein Schneekönig, wenn es
    auch nur eine damals ältere Schüssel war. Von Top-Restauration war davon nichts zu sehen!
    Der Bub kann sich doch kaufen was er möchte - ich freue mich, wenn er, sobald er ein Vehikel besitzt zufrieden
    ist. Ich vermisse ihn aber ein wenig in den anderen Lokalitäten...... im Smalltalk-Café, in der Technik-Kneipe usw.
    Er ist gefangen in seinem eigenen (seidenen) Faden. Hilfsbereit ist hier jeder! Sogar der ´Spacke´ Bäffel.


    Hannes paßt gut auf hier im Forum - das ist bemerkenswert. Ich habe in dem "Ebay-Thread" auch nur darauf
    hingewiesen, daß ein Ascona angeboten wird und ein paar Postings weiter erklärt, daß es dafür nicht "bäffelt".
    -Dieses Synonym find ich klasse!- Zum Kehren ist keine Zeit. stattdessen putze ich lieber Werkzeug. Wie sang
    ´Fredl Fesl´ nochmal?! "Ein Hammer, eine Zange, eine Schere und ein Licht - das ist mein ganzes Werkzeug,
    mehr hab ich leider nicht."


    Naja - bin eigentlich trotzdem gerne hier im Forum! Auch wenn ich wieder zur späten Stunde einen Schlafplatz
    nahe der B3 ...... ich denke ich nehme heute Abend die Brücke bei der Auffahrt ´Frohnhausen´ 13 Km südlich
    von Marburg zum Pennen..... ergattern muß........es wird ja endlich Frühling - es ist warm. :laugh:


    Ich schweife vom Thema ab - egal. Der Vorhang fällt - ab in den Schlafsack.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Es kommt natürlich auf die Grundhaltung an. Ebensfalls wichtig ist hier "wer sich angesprochen fühlt" nanana. Mir darfs auch mal das Schutzventil raushauen. Bin ja sonst so brav hier. Und bei einem Bierchen in Olching ist das eh alles längst wieder vergessen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.