Gummiunterlage bei Parkleuchten

  • Weiß jemand, ob es die Gummiunterlagen für die Parkleuchten auch in schwarz gab. Kenne nur wie weißen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Mangels weißer hab ich meine aus schwarzem Gummi zugeschnitten

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Code
    Mangels weißer hab ich meine aus schwarzem Gummi zugeschnitten


    Na, denn gibs ja doch welche in Schwarz... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ah welchen gummi haste da genommen? danke euch einstweilen

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich hab gehört der hat Kaugummi genommen.
    Mußte nur voher 1 Kg Lakritz essen . :D :D :D


    Falls du noch ne Anleitung brauchst, mit was und wie man das Gummi schneidet, einfach nachfragen. 8) 8) 8)

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • ist ne Dichtung von dem Seitenblinker gewesen den ich übergangsweise dran hatte- kannste normale Meterware 1-2 mm dick nehmen.
    Kaugummi härtet übrigens zu stark aus... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • der Chriss13 aus dem OHF verkauft gerad nen satz neue für 60 eu´s inkl versand und GRAUEN UNTERLAGEN

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • also gabs auch graue. hm. im teilekatalog gibt es nur eine nummer.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Das weiß ich nicht , aber auf den Bildern im OHF sind sie so Mausgrau .... aber ins hellere tendierend

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • die OHF-Links kannste hier nicht öffnen wenn du da nicht angemeldet bist.. :bn:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl