Dicke Backen von Zastrow

  • ich war die Tage ein paar Teile kaufen dabei sind mir Nagelneue Zastrow Verbreiterungen für den Ascona a angeboten worden ich wollte meinen eigentlich nicht breit machen aber ich wollte mir die mal hinlegen wenn die gut aussehen ist aber schwer einzuschätzen ohne am Auto montiert,kennt jemand die Teile wie breit sind die Teile aus welcher Form sind die Kastenverbreiterungen vieleicht weiss das einer von alten Haudegen.ein Bild wäre Klasse,habe nur gesehen die sind ohne den kleinen Rand,mitnehmen oder liegenlassen. :wink:




    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    aber viel mehr anders können die auch nich aussehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • also ich kann meine Schreibweise ganz gut lesen und wenn ich hier schnell was schreibe achte ich nicht besonders auf Satzzeichen tut mir leid ich bin kein Deutschlehrer sondern Hesse



    Die Kastenverbreiterungen sehen generell fast alle gleich aus,ich hatte nur geschrieben das dieser Rand direkt am Radlauf nicht vorhanden ist (gibt es doch mit und ohne) und nein da fehlt kein Befestigungsrand,die sind schon Neu und unbeschädigt.


    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann meine Schreibweise ganz gut lesen und wenn ich hier schnell was schreibe achte ich nicht besonders auf Satzzeichen tut mir leid ich bin kein Deutschlehrer sondern Hesse


    Ich bin auch kein Deutschlehrer sondern Badenser. Und trotzdem gebe ich mir Mühe.




    Die Kastenverbreiterungen sehen generell fast alle gleich aus,


    Nein, tun sie nicht.




    ich hatte nur geschrieben das dieser Rand direkt am Radlauf nicht vorhanden ist


    Nein, hattest Du nicht.




    (gibt es doch mit und ohne)


    Nein, zumindest nicht die von Zastrow.




    und nein da fehlt kein Befestigungsrand,die sind schon Neu und unbeschädigt.


    Dann ist ja gut.

  • ich gebe mir auch Mühe




    aber du kennst mich nicht ich könnte ja Legasteniker sein und meine Eltern haben mir beigebracht niemanden wegen seinem Aussehen oder anderen Dingen auszulachen bzw in irgendeiner Weise, sei es auch nur durch einen Dummen Spruch anzumachen.


    Ich nehme jeden so wie er ist :ehrfurcht: auch die Badenser :D




    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • und so solls auch sein Michael die Verbreiterrungen sind unterschiedlich vorne sind sie Breiter als die hinterren und der radlauf ist auch kürzer schu bei mir rein da sieht man es
    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Alex


    wo muss ich bei dir reinschauen ich finde leider nichts,ich wollte eigentlich nur wissen ob man sich sowas hinlegt,, oder besser liegen lässt :) und es tut mir leid aber mit Bildern von einem Manta mit dieser Verbreiterung kann ich leider nichts anfangen,soweit geht leider meine Vorstellungskraft nicht,.und vorne breiter wie hinten hört sich irgendwie auch nicht schön an,aber ich kann mich auch täuschen.


    Danke Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • :wink:


    Ach ja: wenn Du deine Beiträge mal mit Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung versiehst, lässt sich Dein Text wesentlich besser lesen.


    das hab ich hier noch nie jemacht :bn:


    wo muss ich bei dir reinschauen ich finde leider nichts,


    das was ich da bei meiner ersten antwort jepostet hab is ein link hättest ma drauf klicken sollen :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :no1:




    ja das habe ich doch schon alles gemacht ich hätte halt mal gerne Bilder von einem Ascona A mit diesen dicken Backen gesehen,der will 300 für die Dinger haben und bevor ich mir die nur mal so in den Keller lege wären Bildchen mit den Dingern nicht schlecht.Ich will ja nicht über Zastrow irgendwas schlechtes sagen aber Orginal Irmscher oder Steinmetz dann wären die schon eingelagert :streich:






    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()

  • na dann schau mal bei icebear65 rein der hatt einen Ascona a Breitbau fast so breit wie meiner :laugh: :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex58 ()

  • Zitat

    na dann schau mal bei icebear65 rein der hatt einen Ascona a Breitbau fast so breit wie meiner


    Stimmt der ist nur halb so breit wie deiner dafür aber doppelt schöner!
    Meine Backen sind vom Vögele.

    RG Motorsport

  • Ey uwe net zicken du weist doch bei uns FRANKEN ist Blau ein ZUSTAND und GRÜN ist immernoch die Hoffnung :D

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • und es wäre schön wenn mal einer sagt



    lass den Plunder liegen und kauf dir was gescheites :applaus: aber nur wenn die alten Radläufe sch.... sind :D



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • Moin mein Rat an dich westi lass es lieber sein. Ist richtig Arbeit und muss von nem Profi gemacht werden der gut mit GFK umgehen kann.
    Ausserdem kosten ordentliche Räder auch nochn Batzen.
    Gruß Uwe.

    RG Motorsport

  • ja das mach ich auch,ich dachte halt vielecht kann man das mal brauchen



    wann kommt den dein blauer Kamerad aus dem Winterschlaf ich muss den unbedingt mal sehen :ehrfurcht:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig