Was sind Benutzerränge? Und wozu?

    • Offizieller Beitrag

    Benutzerränge ändern? 0

    So,


    mal eine kleine Meinungsumfrage zu den Benutzerrängen.


    Ihr habt sie sicher schon in Eurem Profil gesehen und Euch gefragt: Wozu, was bringt das, ist das wichtig? 8o


    Diese Titel sind vom Programm vorgegeben und zeigen nur an wie fleißig man geschrieben hat. :D Also im Grunde genommen völlig unwichtig. ;)


    Nun unsere Frage:


    Sollen wir die Benutzerränge freigeben, damit Ihr Euch selber was nettes ausdenkt ODER sollen die so wie sie sind beibehalten werden ODER sollen wir sie ein bißchen verändern (und wenn wie)
    ?(


    Wir sind gespannt auf Eure Antworten. :]

  • Hallo Yogi,


    mir ist das nicht so wichtig. Ich würde das so wie es ist beibehalten.


    Mir kommt es nicht darauf an was für einen Rang jemand hat, wichtiger ist hier wohl unser gemeinsames Hobby und der Informationsaustausch über den Ascona.


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Da geb ich Dir recht, unser gemeinsames Hobby und der Spass an der Sache steht im Vordergrund. Standartmäßig sind im Forum bestimmte Ränge wie Jungspund, Haudegen, Eroberer etc. vorgegeben. Und die klingen teilweise ziemlich dämlich wie ich finde. Die könnt ihr einsehen unter "Hilfe --> Was sind Benutzerränge".


    Wir dachten daher an so eine Art Ausschreibung um die zu ersetzen. Z.B. durch Newcomer, Youngtimer, Oldtimer, Klassiker --- mal als Beispiel passend zum Thema.


    Wichtig finde ich es wie gesagt auch nicht, aber eure Vorschläge würden mich schon interessieren. ;)



  • Ja würd ich net besser sagen :D :D :D


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Zitat

    Original von Jeff-Glenn-Fox


    Wir dachten daher an so eine Art Ausschreibung um die zu ersetzen. Z.B. durch Newcomer, Youngtimer, Oldtimer, Klassiker --- mal als Beispiel passend zum Thema.


    ;)



    ja wer auch net schlecht
    wer mal was anderes.


    mfg

    Ascona-A-Voyage

  • Ist mir eigentlich pupsegal.


    Obwohl Bembel-Member würde mir bestimmt gut stehen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    ich sehe mit Verwunderung, das anscheinend kaum einer bei der Abstimmung mitmacht. :(


    Bislang sind auch die Antworten nicht so das man eine Tendenz erkennen könnte.


    Vielleicht könnten sich noch andere Äußern bzw. Abstimmen.

  • Nicht Bembem sondern -->Bembel!
    (Ein Gerät zum Aufbewahren von Äpfelwein)

  • Moin,
    die Bembel idee find ich nicht schlecht :D hat nicht jedes Forum.
    Dann wird aber auf'n Treffen anstatt der üblichen Hopfenkaltschale der Äppelwoi gereicht. ;)


    In dem Sinne hoch die Tassen... äää ich mein Bembel
    Gruß N.

  • Zitat

    Dann wird aber auf'n Treffen anstatt der üblichen Hopfenkaltschale der Äppelwoi gereicht.


    Bei uns in Biebesheim auf jeden Fall!!


    • Offizieller Beitrag

    Stimmt hat nicht jedes Forum die Bembel !


    Wenn Ohle uns die entsprechenden Bilder zur Verfügung stellt (von Bembel S bis Bembel XXL) können wir das ja machen oder wir reihen die nebeneinander (dann die kleinen Bembel) oder ihr habt noch andere Vorschläge....dazu


    Oh Man, hoffentlich kriegt das Forum dann nicht bald Post von den anonymen Alkoholikern :D

  • also, wie ja jeder sehen kann, ich komm aus Bayern und da muß ich noch'n Vorschlag meinerseits bringen, damits nicht heisst "Ihr habst nicht anders gewollt !!
    ich bin für die Biereinteilung - könnte dann ungefähr so ausschauen: Schoppen, kleines Bier, Seidla oder Halbe, Maß und als Krönung Lisl-Maß (so wurde bei uns in der Gegend in einer Dorfkneipe der 4 Liter Krug genannt)
    Na, was meint Ihr dazu


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    ich meine, Abstimmen wär gut! :D


    Außerdem könnten wir vom Thema Alkohol mal wegkommen. Denn fahren und Allolhol vertragen sich ja auch nicht richtig. X(
    Natürlich nichts gegen den bayrischen Vorschlag!!! ;) Nur ob den auch jeder Preuße versteht? :tongue:


    Wir können ja die Einteilung so machen: Fahrrad, Vespa, Kadett, Ascona.

  • Nö, das mit dem Bier war nur Spass !


    Nix für ungut


    Ich bin der Meinung das sollte geändert werden, denn Doppel-As oder Triple-As klingt für ein Automobil-Forum ziemlich bescheuert! Aber, ob Ihr (ich mein den Administrator und die Moderatoren) andere Namen einsetzt oder das irgendwann jedem selber überlassen wollt, is mir egal!
    Ne vernünftige alternative zu den jetzigen Namen is mir aber auch noch nicht eingefallen.


    Gruß
    Stefan