24h Rennen am Nürburgring

  • Ich vergaß zu erwähnen.... Zum jetzigen Zeitpunkt steht der Manta zum planmäßig Boxenstop in selbiger :no1:
    Aber ist glaub ich eh klar das der ins Ziel kommt ....oder??? :applaus:


    Greetz
    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :wink:
    das is aber nich richtich
    adam opel hatte mit den autos nüschts zu tun
    der hat fahrräder jebaut

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hey, ich dachte der Manta dürfe von wegen Reglement nicht mehr mitfahren? :nd:
    Oder hab ich da was verwechselt?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Hey, ich dachte der Manta dürfe von wegen Reglement nicht mehr mitfahren? :nd:
    Oder hab ich da was verwechselt?


    Es haben sich zu viele Leute beschwert, dass der Manta nicht starten durfte und dann haben die sich angeblich doch noch umentschieden.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • moin leute


    ich habe meinen renner n bischen zur seite gefahren und in meiner "klinik" einen beamer aufgebaut ,zum 24std hardcore livestream kucken :up:


    mit allem was dazu gehört .... grill, bier ,benzingespräche :D


    das einzigste was wir nicht hatten ist sturzbachartigen regen und damit nasse füsse ......


    es war nichtmal langweilig als das rennen 9std abgebrochen werden muste .... gegen kurz vor 6uhr hat sich dann doch die müdigkeit und der doch nicht unerhebliche


    alkoholspiegel bemerkbar gemacht so das ich mit kumpel robert 2stündchen aufe kautsch musste ....


    nichts desto trotz waren wir pünktlich zum restart wieder an deck und konnten so den manta über die ziellinie fahren sehen


    hochkarätige geste wie unser Holzbein ,dat pressehuhn ,unoracer , rainer pawlizek (team manager 4-stroke-racing ) etc machten das unternehmen


    harcore 24h-rennen party zum unvergesslichen event........ 2014 zum 50jährigen bestehen des NAC-Bottrop wollen wir gemeinsam zum ring um das rennen


    live und in farben zu sehen :no1: :no1: :no1: :no1: :no1:


    ich freu mich jetzt schon #)) #)) #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • 24 h - Classic 2013
    24 Stunden Classic Rennen (im Rahmenprogramm des 41. 24 h Rennens auf dem Nürburgring)

    Beim diesjährigen 24 Stunden - Classic - Rennen //ein Rennen mit 205 Startern über 3 Stunden// habe ich meinen 73er Ascona an den Start gestellt.


    Hier ein paar Impressionen:


    Training bei 1:29


    Rennen I bei 3:30


    Rennen II bei 0:44


    mitten drin auf GP-Streckemitten drin




    Meine beste Rundenzeit: 12:58


    Meine geschätzte, aktuelle Motorleistung ca. 85 PS

  • keule


    vielen Dank nochmal, dass Du auch nur darüber nachgedacht hast, den Käfig "zu verleihen".


    Die Story war unglaublich:


    Das Tagebuch folgt

  • :wink:
    haben die hinteren räder nich im radhaus geschliffen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wolle


    Liegt alles hier, Mist!


    Ich schicke Dir mal meinen Rennkalender, ...vielleicht gehts in die Nähe, ...oder Staffelstab


    crazy


    Manta B-HA heißt + 5 cm . Aber wir haben ordentlich gezogen ;)