Eckaaaaat wir kommen....

  • Moin min Jung , halt mit den Platz hinten Links am Ende des Weges für meine Blechgarage frei, wir müssten so gegen 19.00 Uhr aufschlagen. Das Vorkommando der IG Nord ist dann sicherlich schon mit der ersten Kühltruhe durch :ko:

  • ...jaaaa super war das!!! Obwohl ich nur für einige Stunden dort war, habe ich viel gelacht.
    Das reicht zumindest wieder bis zum Ascona A/B - IG Treffen!


    Auch habe ich einige Dinge dazugelernt:


    Der dortige Caddy war - von der Länge - original. Den Caddy gabs wohl auch als DOKA!?
    Den Peugeot 205 gabs als Pickup - mit GFK Kasten-Abdeckung!?
    "Pink Power" ist/war keine Puppe für Girlies........


    Ähhhh - ja genau: PINK POWER geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die gegoogelten Ergebnisse
    sind ziemlich dürftig. Wer hat noch weitere Infos darüber? - Her damit....... :up:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Mannomannomann ,war mal wieder lustig in Heimborn . Aber was ist den mit den Blauen Fahrzeugen unserer IG ??? Da flogen lustig Teile auf die Strasse ; Scheibenwischer ,Felge, Bremstrommel... und als ein gewisser H. einen Fliegen lassen wollte kam da wohl Rostiges Wasser aus dem Kotflügel..... Ne ,Ne, Ne :tongue:

  • Hallo Bäffel,


    der Pink Power Manta von dem Du am Wochenende gehört hast gehörte einem Rally-Team gleichen Namen Anfang der 90er Jahre.
    Die tauchten mal bei uns auf dem Treffen mit einem Manta-A und Ascona-A mit identischer grün-gelber Lackierung a la Irmscher auf.
    Damit fuhren sie Rallyes.
    Der Erbauer des Mantas war bei uns, ich habe ihn letztes Jahr zufällig kennengelernt.
    Ein Clubmitglied hat den Manta in recht dürftigem Zustand in einer Ecke stehen.
    Ich werde mal versuchen Bilder zu organisieren.



    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456