Ein herzliches willkommen auch von hier
Beiträge von Dino_J
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Hab gerade mal nachgesehen - bei meinen Rep - Blechen fehlt die gleiche Ecke. Sind welche von VanWetzel.
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So wie ich das sehe, fehlt vom inneren Radkasten ein Stück, vom Stehblech und vom Schweller. Da must Du ein paar Bleche hindengeln.
Aber der Spalt vom Stehblech zum Schweller? Weiß ich auch nicht. Lässt es sich denn nicht zusammenziehen? Sind schon ein paar mm.
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Guckst Du:
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Mal abgesehen vom Halter und den Chromringen an den Instrumenten: sind das nicht trotzdem die gleichen: Amperemeter / Uhr / Öldruck?
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sowat?
hab nichts besseres. -
seems like you´re on target
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Leider können wir nicht immer nachvollziehen, was in solchen Gehirnen vorgeht. Auch uns wurde mal das Auto auf gleiche Art aufgebrochen - was fehlte, war eine Musikkassette.
Und bei uns im Dorf sind es 1700 Einwohner!Du hast mein Mitgefühl.
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Meine Haustür hat keine Scheibe - ist es deshalb eine Hausklappe
Also wir auf dem Land sagen zu dem Ding hinten am Kombi Heckklappe, weil durch Türen gehen wir durch und hinter Klappen verstauen wir etwas.
Aber wir nennen die Klappe am Coupé und an der Limo ja auch Kofferdeckel obwohl meist Bierkästen dahinter verschwinden. Oder müsste das jetzt Bierdeckel heißen? -
Hallo und herzlich willkommen hier mit Deiner Manta Limousine
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Mach doch mal ein Bild vom Teppich und teile die Farbe mit. Vielleicht möchte ja jemand tauschen
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Ich finde den dezent tiefergelegt. Könnte das GT/E Fahrwerk sein.
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Ich nehm auch eins!
Mach doch ne Liste wie beim Forumskalender gleich im ersten Post. Dann ist die Übersicht besser.
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Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden überhaupt keine richtigen Fachbücher mehr erscheinen.
RainerUnd genau das finde ich persönlich sehr schade und habe auch schon meine Bedenken bzgl. Deines Manta A Jahrbuchs. Wenn ich im letzten Newsletter lesen muss, daß bis heute noch nicht einmal Alle das Jahrbuch 2011 bezahlt haben, befürchte ich fast, daß das auch bald Geschichte ist.
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Super
Sind die Rigipsplatten für die Kotflügelverbreiterung
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Wenn sie nur "leicht" angefressen sind, brauchst Du da nur entrosten. Wenn Löcher drinn, dann ab und neu drann. Einen guten Schweißer solltest Du aber haben und die Position VOR dem Abtrennen gut markiernen, bzw. ausmessen.
Was sind schon 140.- Euro, wenn dafür die Federn nicht plötzlich auf dem Asphalt kratzen
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Schließ das Amperemeter an die Musikanlage an
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Und ich hätte schon das Spritgeld, mir geht es halt darum, dass ich nicht soo viel von Manta´s verstehe und ich dann jemanden mitnehmen müsste und ich finde das ein bisschen viel verlangt einen Bekannten zu fragen ob er sich mit ein Auto anschaut, dass 400km weit weg steht um dann zu sagen dass es nix ist!
Aber genau damit musst Du rechnen. Einen brauchbaren Manta findet man nur mit viel Glück "um die Ecke"
Ich habe gerade nachgesehen, wo Du herkommst. Das ist nicht unbedingt Manta - Niemandsland!
Schau mal beim Mantaclub Südhessen bzw. frage dort mal um Unterstützung.
MantaclubEs sind auch hier im Forum Leute aus Deinem Raum angemeldet, vielleicht melden sie sich hierzu selbst. Sicher wird Dir der Ein- oder Andere gerne helfen. Im Raum Frankfurt kenne ich mindestens 3 fahrbereite AMantas. Evtl. meldet sich ein Besitzer und Du könntest zumindest mal eine Mitfahrt erbetteln!
Du kannst auch gerne bei mir vorbeikommen, dann kann ich Dir einen entkernten Manta und alle Problemstellen zeigen. Das sind von Dir aus ca. 220km Entfernung.Und ja: Forentrolle gibt es. Der Verdacht kam nicht nur dem Eckhart
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Suchbegriff: Kaufberatung
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Viel Glück!