Beiträge von keule
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auf grund der längeren standzeit besteht die möglichkeit das die kupplung klebt
da gibt tricks und kniffe wie man die wieder frei bekommt - sollte aber nicht von laien gemacht werden
du mußt ganz einfach heftige lastwechsel bei getretener kupplung provozieren .
wenn du aber jetz nicht weiß was ich meine dann solltest du es lieber sein lassen weil halt einiges schiefgehen kann
wenn man es nicht kann
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das lackieren selbst ist immer der kleinste aufwand - die lackierung is gut wenns sauber ist und glänzt !!!!!!
die richtige arbeit sind die vorarbeiten - wenn da fehler gemacht werden kommt die qwittung garantiert .
und im gegensatz zu yogi finde ich es nicht normal das sich der lack löst in der haube - es sei denn es is der werkslack weil da kommt es häufig vor
wenn da aber schon was drauf ist - darf es nicht sein .
und joker hat recht wenn er sagt für billig gehts einfach nicht mehr - das material kostet sehr viel - von den stunden mal abgesehen
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deswegen hat dat streetrape auto ja auch wenig gewicht und ne große bremse
(plus kühlschläuche vom kamei zum achsschenkel im racetrimm)
da kann die reibungsenergie ohne probleme in wärmeenergie umgewandelt werden
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nettes teilchen dein kutter - trifft meinen geschmack
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in der tat
das bremsmoment ist immer nur so gut wie der reibwert (grip) der reifen - da eigendliche problem liegt tatsächlich in der temparatur
die serien bremsen neigen dazu zu " verglühen " - jeder der mal mit nem serien auto hart runtergebremst hat ,d.h. volle bremsleistung also kurz vorm blockieren , wird merken das
die bremsen sehr schnell am ende sind - weil die bremsscheiben und die trommeln schlicht weg anfangen zu glühen , und damit kaum noch funktionieren
das geht derartig schnell wenn man mal "fliegen" läßt - ich bin mit meinem b ascona mal durchs siegerland genascht und da war die bremse nach
2mal hart runterbremsen von ca. 160km/h auf 50km/h fast am ende - hab mich schwer erschrocken
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und die bandscheim brauchert da fronke a nit zerdeppern - mei des nechtä mol gehts eh von dera scharben zu de fronken - da wirst deine amanta auch amol aso vollschlichtn misse
sonns kennste dena scharben nit mitti brotwerscht versorge
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da hasse dann wat falsch verstanden - rein krich ich in rennauto auch jede menge ,und zuschade wär mich dat auto aunich - nur sind die brocken nach kurzer fahrt in arsc#
wegen dem knüppel harten fahrwerch - dreimal abgebogen und schon läuft der zott yoghurt durchn kofferraum
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mönsch andy dat mit keule beim gasgeben is doch n alter hut von 2006
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hab immer gesacht wärste maurer geworden hätts n anständigen beruf gelehrnt
oder klemptner - watte tachsüber klemms kannze abends verlöten
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streng geheim wo und wann die testfahrt stattfindet darf ich dir nich veraten - oder ich müßte dich hinterher erschießen
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zangen beläge golf 2 GT-spezial - scheiben audi 80 - bremsschläuche stahlflex sonder anfertigung es passen aber auch die
vom seat ibiza 6k die kurzen von der hinterachse zur karosserie
bj kann ich dir leider nich sagen weil ich hab beim teiledealer meines vertrauens die rausgesucht die passen da hab ich nicht auf bj
oder schlüssel nr geachtet - der hatte ne cd mit bild und maßen und so
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die ist eigendlich nie zuende - 2ter mai - gehts zu test fahrten
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meine scheiben sind 239mm x 10 mm aber vom audi 80 - da braucht nix abgedreht zu werden
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andy fährt auch nen c-kadetten und zwar nur nen kadett c wobei das nur sich darauf bezieht das er kein anderes auto hat ...
er hat aber spaß an dem forum und kann über seine lese und schreib schwäche selbst lachen
dat schönste finde ich aber das er echt "mitspielt" bei zb. winteraktionen,oder yogi's treffen
und unterm strich sogar noch dazu n echt feiner kerl is
bäffel hat im moment soviel ich weiß auch andere sorgen als sich wieder nen ascona zu kaufen
aber was er schon alles fürs forum getan hat brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen
das sind die dinge und leute die das forum zu dem machen was es ist - DAT BESTE FORUM VONNE GANZE WELT
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wenn dat ma richtich gut is willich au soeins - soll ich dat nich ma testen wennet bei mir hält isset bestimmt gut
weil meine lager durch die extremen lastwechsel schon relativ schnell kaputtgehen
die verstärkte version die ich mal von dir hatte war schon n ganzen teil besser hat aber dann auch nach 8 monaten und 6 rennen aufgegeben
aber dadurch das es jetz "vollmaterial" ist schätze ich die überlebenschance schon wesentlich höher ein weil das lager einfach von
vornherein nicht sehr viel arbeiten kann
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heeeeeheeeeheeehheeehhheeee oh je
ich bestrull mich gleich - n froschhaarpinsel
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moin ich werde die anlage mit den vw-audi teilen verwenden - ich konnte die in einem manta -b mal ausgiebig testen
1. relativ einfach und günstig mit neuteilen aus dem regal zu realisieren
2. bin ich von der bremsleistung i.v. mit nem einstellbaren bremsdruck regler überzeugt (jede bremse ist nur max. so gut wie der grip der reifen
)
3. verschleiteile wie scheiben und klötze gibts relativ preiswert
4. der hik hak mit der handbremse fällt weg
hier mal ein bild von der anlage ich hab nur noch kühlbleche dafür gebastellt