Es sollte doch schon einige Problem geben mit dem Fadenkreuz.
Erst wirst du nachweisen müssen, das die Lichtausbeute nicht beeinträchtigt ist - was noch machbar sein sollte.
Schwieriger wird die Materialprüfung, dh der Nachweis, das nach ein paar vibrationsreichen tkm unter verschiedenen Temperatureinflüssen der Kunsstoff immer noch seine Form behält und er nicht eines Nachts die Scheinwerfer verdunkelt, weil er weich wird.
Bevor aber hier irgendwelche Gerüchte und Vermutungen gestreut werden, geh zum TÜVer deines Vertrauens und trag ihm dein Vorhaben vor. Er wird dir dann schon sehr genau erzählen was du zu tun und zu lassen hast.
Das gleiche gilt für die Geschichte mit den KAW-Federn und dem H-Kennzeichen. Das sollte eher machbar sein, sofern es die Tieferlegung in mm damals auch schon gab. Neue Federn sind doch besser als ausgelutschte alte - für mich wäre das ein gutes Argument.
Mit der falschen ABE würd ich lassen - lass da mal was passieren...
@ nayer: die von dem Blitz haste ja sehr gut hinbekommen - die sind ja tiefschwarz, die Lampen
@ turbo-h: mit der Plug&Play-Version bekommst du auf jeden Fall Ärger im Bereich der StVO