Beiträge von thorndyke

    nennt mich schleimer, werft mit fettpressen nach mir...egal: ich muss es mal sagen...



    ich könnte mich mehrfach am tag wegschmeissen...ihr habt eine sooo geile art miteinander umzugehen...es ist echt ein traum!
    meine viel bessere hälfte (wobei...sie ist sehr klein > also mein "besseres drittel") wundert sich schon nicht mehr, wenn ich lautlachend vor'm pc hocke.


    viele von euch sehe ich als comic vor mir, ich kenne sie nicht aber sie werden beschrieben...
    und zwar so pointiert und lustig, dass ich brüllen muss.
    ein lehrer der nicht anpacken kann, weil er lehrer ist...und daher nix in den schläuchen hat.
    'n hürther, der viel schatten spendet.
    ein dickhalsiger
    ein einbeiniger, der mit kaputtem flügel die türe des dickhalsigen eintritt...
    der muschelschrubber der im inneren doch "frankOphil" ist...


    ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich auch in anderen foren rumturne (wat muss ich auch immer so'ne blödmannskutter fahren...geht nicht auch 'ne B-klasse?) und ganz gut vergleichen kann...
    aber was HIER abgeht ist wirklich absolute spitze!!!
    mir ist es ehrlich gesagt (noch) völlig schnuppe, ob mein asco brennt oder nicht, die technikprobleme lese ich nur quer, weil's bestimmt wieder was zu lachen gibt und selbst 'ne neuvorstellung artet in zwerchfelltraining aus.


    ich will's mal SO sagen:
    ich freue mich echt bei euch sein zu dürfen.



    puuuh, is das glitschig hier...pfuibäh!



    8)




    derek

    ...solange sie ein konzept haben und kompromisslos sind :up: egal ob yogis graue alltagsbuchte oder brinkis hässlichen kombi...

    äääh?
    wo ist denn bei den beiden genannten das konzept oder die kompromisslosigkeit???
    kompromisslos alltagstauglich? hässlichkeit als konzept?
    nööö, damit kommste BEI MIR nicht durch... :bn:


    zurück an die startlinie.. :fu:




    grinsend
    derek

    @ yogi:


    dein auto ist einer meiner favoriten hier im forum, ich finde die farbe (und es ist DOCH grau) spitze. steht dem auto ausgezeichnet...
    ich finde ein auto aus den 70er jahren MUSS nicht in den farben der 70er erstrahlen...ich mag den "grauen" weil er eben so anders ist...




    genug off topic... ;)


    gruss
    derek

    hmmm, vielleicht bin ich ja zu offen...aber die vorstellung würde nach schulnoten maximal 'ne "ungenügend" kassieren...


    komm, zeig uns, dass du das besser kannst... :D




    ich sach aber trotzdem schon mal hallo und drücke dir die daumen bei deiner suche..!


    gruss
    derek

    is ja doppelt schön!


    zum einen, weil der kutter wieder vorzeigbar ist...
    zum anderen (wie uneigennützig...hihi), weil das ja so aussieht als ob ich bald zum zündungs-/vergasereinstellen vorbeigucken darf 8)




    gruss
    derek

    das passt!
    mein kumpel, den isch schicken wollt' ist nämlich bis ende des monats in münchen...


    für den angucker:
    achte auf feuchten/moderigen geruch, guck' in die fensterränder und an radkästen.
    aussen sind ubereinander gelappte bleche, dort könnte feuchtigkeit einziehen. überall, wo im 90° winkel bleche aneinandergefügt sind (z.b. boden & seitenwand) besteht eine modergefahr.
    funktioniert der aufstellemachanismus einwandfrei?


    bitte nicht missverstehen, dass ich hier so "schlaumeiere"...aber es sind ein paar punkte, auf die man achten könnte...


    gruss
    derek

    ...anstatt ma einer sacht bor keule du bis ja echt n toller hecht , son :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: :nd: äh äh fähiges pussierliches kerlchen is ja aunich an jede ecke zu finden ---

    keule:
    bor keule du bis ja echt n toller hecht. son fähiges pussierliches kerlchen is ja aunich an jede ecke zu finden! :no1:


    ich finde, DAS musste mal gesagt werden..!


    gruss
    derek



    super, er lebt wieder!


    freue mich sehr...




    und habe noch 'ne frage: kommt aus dem blauen auspuff jetzt blauer dunst..?
    duckt sich gaaanz tief und ist................................................................................................>weg :lol:


    derek

    nee, wirklich "WEIT" ist's nicht...ich spule immerhin jeden monat um die 5.500 km ab...
    aber "auf dem weg" von richtung köln/bonn nach augsburg ist es (guggemal bei falk.. ;) ) wirklich nicht.
    ejaaal, noch ist nix irgendwo liegengeblieben...da geht schon was 8)


    gruss
    derek

    @ Zmichl
    und wohin sollen sie? direkt in's allgäu?
    wenn der schnee wieder etwas zurückgeht, muss ich nach augsburg, da könnte ich reichlich was einpacken...aber eben NICHT morgen.




    @ wupper
    wo genau liegt deine achse? (plz)


    gruss
    derek

    @ keule:


    in meinen alltagsautos habe ich keine platzprobleme...da passt immer noch ein kleinwagen hinten rein...hihi


    wenn's für dich kein thema ist, finde ich die A3-version spitze...ich schick dir gleich mal meine rufnummer.


    gruss
    derek