Na ja, die Sicherung sollte vor der Leitung abrauchen, daher 25A für ne Leitung die 29A ab kann.
Beiträge von orangeseven
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Willkommen Im Forum!
Nach 30 Jahren drücke ich die Daumen daß die lange Standzeit nicht zu Überraschungen führt!
Gruß aus Wiesbaden
Frank
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Herzlich willkommen auch von mir.
Das ist ja noch Schlagdistanz von Wiesbaden.
Auf dem Innenraumfoto sieht das eher nach Pastellblau aus das irgendwann überlackiert wurde.
Gruß
Frank
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Ich hab das Sandstrahlen mit Hausmitteln im Freien probiert und war total enttäuscht wie mies das ging.
Die Lösung mit der Drahtbürste auf der kleinen Flex hat sich dann bewährt. Dann in den Ecken in die man nicht reinkommt chemisch entrostet und das Ergebnis ist prima.
Ich hab für die Wellenflansche Holzabdeckungen gebaut damit beim Sandstrahlen nix schief geht, das hat auch prima geklappt. Hilft natürlich auch bei den anderen Arbeiten. Die Dinger sind noch da, für die große Achse.
Gruß
Frank
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Wow, ich bin beeindruckt!
Ganz großes Kino!
Glückwunsch!
Frank
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Ein Tipp aus 32 Jahren Super Seven:
Seit ich Handwaschpaste im Auto habe musste ich nicht mehr unterwegs schrauben.
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Cool!
Tolle Geschichte, tolles Auto!
Gruß
Frank
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Willkommen Manni!
Wenn das Auto OK ist und erst mal fährt ist der Anfang geschafft, dann ist das mit der Geduld doch nicht mehr so schlimm!
Viele Grüße aus Wiesbaden!
Frank
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Hi Karlsson,
mit Ascona mit Weber Vergasern kann ich dienen. Meld dich einfach mit E Mail Adresse per PN wenn du nix besseres bekommst.
Gruß
Frank
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Hallo Krystian,
Willkommen aus Wiesbaden
Gruß
Frank
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Einer der Werksdirektoren von Rüsselsheim hat mir mal gesagt Schwarz in der Lackiererei (außer Außenfarbe) nurüber seine Leiche.
Das gab derartig viele Qualitätsprobleme.
Aber ob das geklebt wurde weiß ich auch nicht.
Gruß
Frank
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Meist sind diese Einstellmöglichkeiten nicht für die Lebenszeit gedacht sondern um Produktionstoleranzen in ein gutes Fenster zu bekommen und nicht zu viel Ausschuß zu produzieren.
Gruß
Frank
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Die 9 bis 28 minuten habe ich auch aus dem Werkstatthandbuch für belastet. ich weiß aber nicht ob das mit ne bestimmten Zuladung ist, so weit hab ich mich nicht durchgegraben.
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Greenie,
schau mal nach unter welchen Bedingungen (Zuladung, Standhöhe, Reifen und so) die Werte gemeint sind. Das muß sich nicht wiedersprechen.
Gruß
Frank
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Wenn es nicht grob daneben liegt sollte die Spur eigentlich keinen Einfluß auf das Tragbild haben, da wäre eher der Sturz verdächtig.
So lange die Lenkung nicht um die Mittellage indifferent wird würde ich eher an die untere Grenze der Vorspur gehen, dann rollt das Auto gut und der Verschleiß ist gering.
Und bei 25' liegst du auch in beiden Fenstern.
Gruß
Frank
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Das ist beeindruckend was du da auf die Beine stellst! Hut ab.
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Das Gelb kommt gut!
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Eckhard,
war George Gallion dabei? Wie gehts ihm?
Ich hab ihn auch ewig nicht gesehen und wir werden ja alle ncht jünger...
Wie willst du das mit der Pumpe machen? Impellerpumpe oder Kolbenpumpe? Vorn oder hinten?
Ich bin neugierig.
Gruß
Frank
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Die Position des Crashhakens vielleicht?