Forums-T-Shirts

  • T-Shirt / Polohemd 0

    :wink: :wink: :wink:


    Hey zusammen - als kleine Anmerkung für das Forumstreffen wollte ich nochmal auf die Forums-T-Shirts zu sprechen kommen ;)


    Gerade für so einen Event fände ich es klasse wenn man ein T-Shirt hätte mit dem Forumsnamen auf dem Shirt - macht das Kennenlernen um vieles einfacher und sieht auch cool aus 8) :tongue:


    Wie bei Keule zu sehen gab es ja mal eine Auflage von Shirts, drum wollte ich mal horchen, ob hier ausser mir da noch jemand Interesse dran hätte ???
    Ob es evtl sogar noch jemanden hier gibt der eine Vorlage zur Bedruckung besitzt?


    In Fulda gibt es einige kompletente Läden zum Bedrucken von Klamotten - also falls es so eine Vorlage gibt und derjenige keine Lust oder Zeit hätte - könnte ich mich anbieten mich mal darum zu kümmern !!!


    Also dann:


    wie sieht es aus Jungs und Mädels :ka: ???


    Interesse ???


    gebt doch mal bitte laut was ihr davon haltet 8)


    Gruss aus Fulda
    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • ....es fällt mir jetzt erst auf: Ich habe auch noch kein T-Shirt.


    Bei einer Neuauflage bin ich diesmal mit dabei!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich wär dabei :]

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Keule kann sein T-Shirt ja mal fotografieren und als Beispielsansicht (Vorder- und Rückseite) hier einstellen :up:


    Dann können wir ja drüber quatschen ob sie genau so aussehen sollen oder ob es Änderungen geben soll !!!
    Aber so wie ich das Shirt gesehen habe, können wir es gerne genau so lassen :ehrfurcht:


    Wäre nur noch rauszufinden wer die Vorlage hat :applaus:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • "Alex58" hat die Shirts drucken lassen, wenn ich richtig recherchiert habe.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:
    jau
    ich hab schon 2
    :]


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Da ist aber das falsche Auto drauf :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorlage waren die Forumsaufkleber und da gibt es den Ascona und Manta, jeweils als eigenes Forum weil nicht mehr Platz war.
    Und die Farbe hat sich nach der Grundfarbe und der Wagenfarbe gerichtet.


    Hier das alte Thema: --> Forumsshirt

    • Offizieller Beitrag

    Ich wär da grundsätzlich auch interessiert und dabei :up:
    Bei mir ist aber die Besonderheit, daß ich T-Shirts nicht lange tragen kann - OP am Hals. Daher werf ich mal Poloshirts in den Raum. Das käme mir sehr entgegen, wenn es evtl. eine Wahlmöglichkeit gäbe.

  • Polos wären noch geiler #))

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • :wink:

    Polos wären noch geiler #))



    und für dich nur in rosa :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Die Diskussion mit dem Logo hatten wir schon beim Aufkleber. Aber wegen gegensätzlicher Meinungen und weil Umrisse einfacher herzustellen sind hatten wir uns entschieden die drei Modelle einzeln zu machen, aber in gleicher Machart wegen der Wiedererkennung.

  • Ich wäre auch dabei , egal ob T-Shirt , VW polo oder Tanga :fu: ...... ich nehm sie ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :no1: :no1:


    Wie wäre es mit einem Borat anzug :tongue:


    Yogi
    Hast du die Vorlage noch auf her CD oder so?
    Dann könnten wir mal ein paar Preise vergleichen. Aber was haltet ihr davon wenn wir uns einfach auf eine Farbe einigen und jeder besorgt sich dann so ein Shirt was er haben will, schicken es zu der Person die die Shirts bedrucken lässt.
    Ich weiß, dass ist etwas umständlicher aber als wir auf der Arbeit mal Shirts machen lassen haben, hatte wir echt Probleme mit den größten und da hatte ich auf einmal XL :lol:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer