Ausbau Tachoantrieb beim 1200er OHV

  • und wenn man dann alle Dialekte aus Deutschland mischt versteht dich keine Sau,egal wo Du bist:laugh::laugh::laugh:

    solange wir unter uns waren war alles gut,sobald wir getrennt zu Hause waren gabs nur Fragezeichen...

    aber Richtig, meine Zimmerwirtin war schlecht zu verstehen...ihre Mutter ( ohne Zähne ) gar nicht...das war nur zischen und pfeiffen mit unterschiedlichem Grundton =O:ka::?::laugh::laugh:

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • und wenn man dann alle Dialekte aus Deutschland mischt versteht dich keine Sau,egal wo Du bist:laugh::laugh::laugh:

    solange wir unter uns waren war alles gut,sobald wir getrennt zu Hause waren gabs nur Fragezeichen...

    aber Richtig, meine Zimmerwirtin war schlecht zu verstehen...ihre Mutter ( ohne Zähne ) gar nicht...das war nur zischen und pfeiffen mit unterschiedlichem Grundton =O:ka::?::laugh::laugh:

    Ja das stimmt das glaub ich dir.....ja das liegt vorallem daran das bei uns grossteils nur noch gesocks wohnt.....wir haben die meisten arbeitslosen der kompletten pfalz ...das merkt man auch.... Pirmasens is komplett am und im Arsch! Aber du merkst das wir schon noch leute mit knete haben ...und oldtimer haben wir viele! Viel vw busse (T1 😍) käfer alte amis ja viel alte benz usw....siehtse halt selten weil bei uns auch nix mehr stattfindet....hatten früher die schuhrally die is nimmer....dann in Ruppertsweiler war immer ein olditreffen is auch nimmer....

  • Ja und die Kurpfälzer hier haben auch wieder einen anderen Dialekt, und viel kommen mit meinem Bayrisch nicht zurecht... Aber alle freuen sich wenn ich was sage, auch wenn sie nix verstehen.... :lol:

    Wenn dir jemand in den Arsch tritt ,nutze den Schwung um weiter zu kommen

  • Dein Ascona sieht irgendwie nicht nach 1,2 Liter aus, eher nach 2,4 Liter.

    Und die Farbe find ich gar nicht sooooo unpassend, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat :)


    Gruß

    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Ja schön wärs.....


    Du der sieht in echt wirklich anders aus.....


    Ne den motor will ich drinne lassen....der gehört einfach zu dem auto....ich fahr eh net viel mit nur im sommer wenn kein regen gemeldet ist☝️.....und bei den kaputten strassen die wir haben kannste eh net schnell fahren! Bin eher ein genieser! Kein raser....wenns schneller sein soll nehm ich meinen polo gti (192 ps) 1,8 T


    2 auto wünsche hätt ich noch :


    1 c coupe am liebsten originalen gte in schwarz Gelb oder ein schönes rekord coupe 😍


    Aber gerade die c kadett sind fast nimmer bezahlbar! Wisst ihr ja

  • wir haben alle immer nur opel gefahren früher....ich, Schwester vater opa usw....es geht nix aber wirklich garnix über die alten opel modelle! Wenn ich mich an meine kinderzeit erinner 😍....was mein opa und vater opel hatten.....rekord caravan,c kadett d rekord und und und...

  • Bocken eure tüv fritzen auch so rum?


    Hatte mal vorab ne anfrage gestellt zwecks H ZULASSUNG.....war ja klar das er bockt....er sagte das die felgen zu neu sind und ich deshalb kein H kennzeichen bekomme....


    Ey was ich schon für gurken gesehen habe mit H kennzeichen 🤬


    Und bei mir zickt er rum....kapier net das ein auto im "Erhaltungswürdigen zustand" ist und alle türen usw. Fast abgerostet sind....hatte letztens ein 1er golf gesehen....wahnsinn wie scheisse der war vom zustand her! Selbst der hatte H


    Und bei meinem der wirklich nicht verpfuscht ist stellt er sich quer.....aber bei uns kann man hingehen wo man will die zicken alle so rum.....

  • Du farbe usw.is dem eigentlich latte...er geilte sich nur an den felgen auf


    Seine aussage war : die felgen müssen plus-minus 10 jahre sein.....ab baujahr.....


    Naja hatte ihn vorher auch saison.....dann meld ich wieder saison an 🤷


    Aber jetz mal ehrlich.....wenn doch das auto in gutem Zustand ist.....warum drücken die net mal ein auge zu? Ich fahr eh nur selten mit....in der saison noch keine 500 km