Schließung !!

  • Moin , da ich ne anfrage von JJ bekommen habe ihm einen Schlüssel den er verloren hat zu suchen , muss ich mich nun auch langsam ans Werk machen .... es sind NICHT alle Schlüssel und Schlösser zu sehen , denn einige muss ich dien Tage noch in der Scheune ausbauen , DANN erfolgt der mühsamer Prozess mit " Reinstecken " , ja ja ich weiß was jetzt kommt :laugh:
    Bitte keine Anfragen stellen ob ich was verkaufe , nein , zur Zeit nicht , denn ich muss erst sehen was noch satz mäßig ich zusammen bekomme ...
    Auf den letzten Bildern sin Manta B Schlösser zu sehen , teilweise schon eingetütet da die schon fertig zusammen gestellt sind ... ICH wünsch MIR viel Spaß ;(;(




    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802


  • DAMIT GEHTS SCHNELLER ;):up:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Da hänge ich mich auch mal mit dran. Hatte ja schonmal mit dir geschrieben wegen einer schlüsselsammlung um einen passenden für meinen Tank Deckel zu bekommen, und 1 Zündschloss ohne Schlüssel hab ich auch noch.
    Hab mal angefragt bei der Firma körtner, vielleicht kriegen die das ja auch hin, bin mal gespannt wegen dem tank Deckel was sie antworten :applaus:
    Lg

  • die haben mir am motorad n neuen schlüssel gemacht ....ohne was auseinander zu bauen :up:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • der hat son petillo wie der ohrenarzt mit son pin dran .... der kuckt da zweima rein .... verschwindet in sein kämmerlein .... und kommt mittn passenden schlüssel zurück :o:


    das ganze hat damals ich glaube 30€ gekostet für kucken und 2xnachmachen :up:

    [laufschrift] 8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue: [/laufschrift]


    [laufschrift]....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8) [/laufschrift]

  • Hier mal Bilder von meinen 2 Schlüßeln.....der eine ist fürn Tankdeckel der andere für alle anderen Schlößer...
    wie heisen die Rohlinge genau....im Netz gibt es ja sehr viele aber welchen ich brauche konnte ich noch nicht herausfinden :oh:





  • Die Schlüssel,
    da bin ich mir fast sicher, macht jeder Schuster vom Globus.
    Ich hab bei meinem B-Kadett den Schlüssel abgebrochen gehabt.
    Dann die ganzen Teile im Globus abgegeben.
    Der Mann dort meinte ,,hmmm, kein Problem, muss ich aber bestellen.
    Nach ner Woche war alles fertig.

  • ich hänge mich hier mal mit dran und frage einfach mal ob einer von euch weiß wie man das Zündschloss (Schliesszylinder) aus dam Gehäuse bekommt, ich hoffe es geht doch, oder?

  • das ist ganz einfach....schlüßel rein ...in Stellung 1 drehen und dann seitlich von der Lenksäule her einen Stift mit 3mm Durchmesser in das Loch im Gehäuse scheiben und mit dem Schlüßel ein wenig hin und het zappeln...dann spürt man wenn die Klammer runtergedrückt ist und man kann den Zylinder rausziehen