• werde jetzt gfk teile anfertigen lassen und wollte fragen ob irgendjemand noch daran interesiert ist ???


    motorhaube
    kofferraumdeckel
    türen
    kotflügel

    Manuel

  • :wink:
    interesse schon ist halt eine kosten frage und wie sieht es denn mit tüv oder material gutachten wegen eintragen aus

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • kommt drauf an was man will und n gutachten ist scho mit dabei
    sagt er mal müß bloß meine orginalteile hinschicken weil er es dann für mich anfertigt nur wenn ich mehr bestell dann wir noch billiger

    Manuel

  • Preise!!!!?????


    Werd mal Konkret!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • preis +-
    haube 95.-
    kofferdeckel 85.-
    kotflugel 140.-
    turen stck 200.-

    versand GFK teile Eine packet max 30kg 35-60 euro




    schreibt er
    würde es mir aber auf einer europalette schicken lassen kommt mir billiger

    Manuel

  • Da hätte ich auch Interesse an Haube vorne und hinten. Wenn man mal so was als Bild hätte.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Also ich melde mich mal vor für:


    2mal Türe
    1mal Motorhaube
    1mal Heckdeckel


    Kotflügel sind Original oder verbreitert? Wir müssen uns glaub ich mal etwas genauer unterhalten. Ich hätte Zugriff auf original Steinmetz Formen für Verbreiterungen, evtl. kann der da gleich ein paar mitmachen.


    Abholen wäre kein Problem für mich, bin hier in der Nähe von München. Magst du mir mal deine Nummer per PN schicken?


    Grüße Flo

  • Zitat

    Original von gelber koffer
    [/IMG]


    Motorsportteil ohne Strassenzulassung!!!


    Wäre eh für 07er. Also Haube vorn und Heckklappe für mich reservieren. Damit wird der 12er schön leicht. Optimal für Slalom. :up:


    Aber ein Bild von der Haube und Heckklappe wäre nicht schlecht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden. #))


    Welche Haubenversion hast Du eigentlich drauf. Zentrale Düsen oder 2?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    2 Mal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • wat sind dat denn für Türen????Viertürer hinten??? :nd:


    Wat is mit den Vorderen vom Zweitürer, und für welche war jetzt der Preis??? :nd:


    ...und noch was: bevor Ihr hier alle ne nasse Hose bekommt, lasst die Sache erst mal richgtig abchecken, wann da Harmonie drin ist, gebe wir ALLE ZUSAMMEN eine Bestellung auf, dann wirds wohl günstiger. Geb uns doch mal Hintergrund-Info zu der Firma, gelber Koffer

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:

    Zitat

    Original von gelber koffer
    Motorsportteil ohne Strassenzulassung!!!


    Zitat

    Original von Brinki
    ...und noch was: bevor Ihr hier alle ne nasse Hose bekommt, lasst die Sache erst mal richgtig abchecken, wann da Harmonie drin ist, gebe wir ALLE ZUSAMMEN eine Bestellung auf


    ich bin raus
    ohne zulassung kann ich nich gebrauchen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    ich bin raus ohne zulassung kann ich nich gebrauchen


    ER nun wieder....dann nich :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :nd:Währe auch an Haube,Türen und Kofferraum interresiert, :(leider nur für Manta-A, Türen eventuell mit Rahmen,da Makrolonscheiben geplant ?(sind.
    Also Grundsätzliches Interresse vorhanden!!


    FUZZY

    8)Was vorne röhrt und hint net schert, is nix wert :kotz:

  • Zitat

    Original von FUZZY
    :nd:Währe auch an Haube,Türen und Kofferraum interresiert, :(leider nur für Manta-A, Türen eventuell mit Rahmen,da Makrolonscheiben geplant ?(sind.
    Also Grundsätzliches Interresse vorhanden!!


    FUZZY


    Türen würd ja bei beiden passen. Manta hat ja nur den oberen Fensterrahmen nicht.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • na, so wie ich dat seh, ist dat hier eh wieder eingeschlafen!! Vom Koffer hört man ja nix mehr, und wer diese Teile bleibt auch ungeklärt. Eine weitere Forums-Seifenblase scheint geplatzt... :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so werde ende des monat meine teile auf eine palette binden und sie losschicken da ich meine teile zur anfertigung der form zur verfügung stelle bekomm ich es auch ein bisschen billiger siehe die preise die ich schon mal reingestellt hab da es angefertigt wird habe ich auch noch keine fotos und erfahrung aber diese firma stellt viel für bmw vw und porsche gfk teile her bräucht jetzt nur mal genaue angaben weil ich nicht mehr kaufe wie ich brauch
    die preise sind +/- angegeben
    versandt schau ich das ich alles auf ne europalette bekomm

    Manuel