Falls es bei euch nicht mehr richtig tickt.

  • Da die Uhr in meinem Manta es nicht mehr tut hab ich mich nach einer neuen umgeschaut.


    Für die ganz schnellen unter euch Autoteile Eberhardt in Nellingen hat jetzt noch eine am Lager. 1742063 ist die Teilenummer.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hallo, da gibt es in der neuen Oldtimer-Markt doch aktuell nen Bericht drüber,sicherlich teuer aber bevor man drei Uhren kauft und keine geht ist es sicher eine Alternative.

  • Das Thema mit der Uhr hab ich ja gerade , der liebe Dino nimmt sich das Problem an und denke er bekommts auch hin , lieber geb ich ihm die Kohle fürs machen ( und bleibt in der Ascona / Manta A Familie :D ) als ne neue versenken ( für viel geld ) und geht dennoch nicht weil Verharzt oder oder oder ...Rainer hat schon recht , gruß marco :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Uhren lange liegen verharzt das Lageroel auch und die Federn können lahm werden.
    Öffnen sollte man alle und ein Probelauf über mehrere Tage ist zurJustage immer notwendig.
    Bei solchen Uhren wie unseren langen die Uhrmacher gerne mal hin. Finaziell gesehen. :ko:

    • Offizieller Beitrag

    Huch, jetzt kriech ich Panik :oh:
    Seit Deinem Thread im anderen Forum kann ich mich vor Anfragen nicht mehr retten. Ich kann nicht allen helfen, mein Manta muss ja auch noch fertig werden :streich:


    Deine wird selbstverständlich gemacht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, da gibt es in der neuen Oldtimer-Markt doch aktuell nen Bericht drüber,sicherlich teuer aber bevor man drei Uhren kauft und keine geht ist es sicher eine Alternative.

    Das habe ich bewusst verschwiegen. Denn diese Spezis verlangen das Doppelte bis Dreifache des Preises für eine neue oder gebrauchte Uhr! Eine Komplettüberholung kostet dort gute 100.- Euro!


    Rainer

  • Mein Gott so eine Diskussion, nur weil ich auf ein Teil verwiesen hab, das es noch gibt. Dann lasse ich das künftig bleiben und behalts für mich. :nd:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • EBEN!


    Und kostet ja nicht DEIN Geld, wenn sie sich hier wieder besinnungslos Plappern.... :fu:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • manta2009


    alles was einen in den sinn kommt , gehört getippt


    unter den ganzen schwachsinn den ich hier immer so von mir gebe ist mit sicherheit der eine oder


    sinnvolle satz ...... den sich dann jeder so wie er will rauslesen kann :laugh: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Beim Eberhardt bin ich auch guter Kunde, da dieser gleich um die Ecke ist und seine Frau mir die Teile immer mitbringt, da diese um die Ecke arbeitet.
    So kann man ich mir noch das Porto sparen :D ( jaja Schwabe halt ;) )

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Hallo zusammen


    ich hatte meine Uhr meines Manta's einer Firma bei mir in der nähe gebracht und diese hat mir ein neues Uhrwerk in meine bestehende Uhr eingebaut. Diese Uhr läuft einwandfrei und ist aussen die original Uhr. :up:


    Gruss
    Olli