Polizei Freund und Helfer

  • ..... :lol: :lol: :lol:


    Junge, Junge, Junge ........... was war denn das für ne VOPO - Show???


    Ab in den Bau mit dem "Bullen" !!! :sch: :sch: :sch:



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Weissichnich,


    ich mag's ja auch gern sportlich, aber wenn der wirklich mit 130 durch ne 50Zone geknüppelt ist und sich hinterher wegen ner 20€ Verwarnung einscheisst, ist für mich der Kradler der Krümelkacker. Hab genug einschlägige Erfahrungen gesammelt auf'm RTW bezüglich Motoradraserei und mE braucht mindestens die Hälfte der mitte 20 Jährigen auf Joghurtbechern professionelle Hilfe :kopf:

  • aber ohne genaue messung kann der vopo das erden!
    ausser er ist in bayern.... da wird sowas zu beamten beleidigung.... ! 4 gegen eine stimme! sche.e gelaufen! :nd:

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • ich habe mir das Video nicht bis zu ende angesehen, es wurde mir zu blöde und das gewackel zu nervig. aber eines steht fest, nur so mit einer "gefühlten" geschwindigkeits Überschreitung ein Verwarngeld zu erheben: iss nich !!!
    wäre der vopo auf scheibe gewesen hätte er nach was anderem gesucht..... von mir aus ein kratzer im helmvisier......




    PS das war die start/zielgerade vom schleitzer Dreieck...... da geht was :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Nabend,


    steht nicht zu befürchten, daß der Motorradfahrer wegen dem Video (also dem Einstellen bei Youtube) nicht noch eine zweite Packung kriegt?
    Kann mir nicht vorstellen, daß die VoPos da eine Sendeerlaubnis unterschrieben haben :nd:


    Gruß
    Jürgen

    Nie oder, immer und.

  • :wink:


    steht nicht zu befürchten, daß der Motorradfahrer wegen dem Video (also dem Einstellen bei Youtube) nicht noch eine zweite Packung kriegt?
    Kann mir nicht vorstellen, daß die VoPos da eine Sendeerlaubnis unterschrieben haben :nd:


    hast du denn deren gesichter erkannt :nd:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nabend,


    ich habs nicht bis zum Ende geschaut, weils mir eigentlich zu doof war.
    Anfänglich sah ich immer solche gezeichneten Gesichter, wenn da was zu erkennen gewesen wäre.
    Trotzdem dachte ich, daß der eine Sendegenehmigung bräuchte.
    Wenn nicht, dann auch gut, war eh Quatsch.


    Gruß
    Jürgen

    Nie oder, immer und.

  • Mein Posting bezog sich auf die WILLKÜR des Wachtmeisters
    eine Verwarnung anhand seiner optischen Geschwindigkeitsschätzung
    auszusprechen!



    In KEINSTER Weise befürworte ich Geschwindigkeitsüberschreitungen!



    Grüße
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • habs mir auch nicht zu Ende angeguckt, war mir auch zu blöde. Wenn schon, dann sollten die richtig messen und gut ist....


    ich wohne hier ja in wunderbarer Landschaft im Südschwarzwald zur Grenze Schweiz und Frankreich. Mit wunderschönen kleineren und kleinsten Strassen die Hügel hoch. Jedes Wochenende das Gleiche: wildgewordene Horden von Bikern brettern wie die Irren durch die Kurven. Ergebnis: jedes Wochenende werden ein oder zwei von denen von Leitplanken oder gleich aus dem Stein gekratzt....mittlerweile schrecken die nicht mal mehr vor den Ortschaften zurück, da wird lustig mit 100 oder mehr durchgeflogen....die Schweizer haben noch eine spezielle Art der Aufmerksamkeit herausgefunden: aufgrund von irgendwelchen Lärmschutzgesetzen bei den Eidgenossen haben die stärkere Schalldämpfer drin, hat mir mal einer erklärt. Also wird dieser kurzerhand nach dem Grenzübergang rausgenommen, ein leeres Ersatzrohr rein und dann der Hahn voll aufgedreht. In den Ortschaften, die zu den Routen führen, ist deshalb am Sonntag meistens von Frühmorgens bis Spätabends Dauerbeschallung angesagt, bald schlimmer wie an der Autobahn.


    Gründe genug, dass hier auf politischer Ebene seit ein paar Monaten die Idee Gestalt annimmt, kurzerhand Sonntagsmotorradfahrverbote einzurichten..... :laugh:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • In KEINSTER Weise befürworte ich Geschwindigkeitsüberschreitungen!

    auf garkeinen fall .....aufn land is eh siebzig bzw hundert (meistens) und wie schnell ich da bin ist gesetztlich nicht geregelt .....alles andere gehört auf die rennstrecke :sch: :sch:


    trotzdem haben die uniformierten für mich was geraucht ..... :oh: :oh: :oh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • meine fresse jetzt tut doch mal nicht so scheinheilig :sch: wer tritt nicht schon mal gern auf gas :oh:


    und mit sonem mopped biste eigentlich permanent zu schnell, geht doch auch gar nicht anders 50 haste schon im Standgas !!!!!!!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Das hat mit scheinheilig mal rein gar nix zu tun!


    1. über hunnert in ner 50 Zone geht.gar.nicht!
    2. Wenn ich richtig drücken will geh ich dafür auf ne entsprechende Rennstrecke.
    3. Sich wegen 20€ Verwarnung einmachen ist Krümelkackerei (auch wenn Vermutungstickets nicht i.O. sind , ich zahl doch eher so'n Bong, als mich auf ne 1 Stündige Hauptuntersuchung mit anschliessendem wiedervorlegen eines TüV-Bescheids einzulassen ,seitens der Cops)

  • ...finde das ganze Video schei.... und habs reltiv schnell wieder abgeschaltet :D


    Sich wegen 20€ Verwarnung einmachen ist Krümelkackerei (auch wenn Vermutungstickets nicht i.O. sind , ich zahl doch eher so'n Bong, als mich auf ne 1 Stündige Hauptuntersuchung mit anschliessendem wiedervorlegen eines TüV-Bescheids einzulassen ,seitens der Cops)


    Was hat eine Geschwindigkeitsüberschreitung mit einem techn. Mangel oder techn. Veränderung zu tun und erfordert eine Vorstellung bei einem amtlich Sachverständigen :nd: (solange es z.B. kein Fahrad mit Hilfsmotor oder Roller ist, dessen Höchstgeschwindigkeit nicht diesen Bereich erlaubt) , wäre für mich reine Willkür, ich denke wir leben in einem Rechtsstaat, wenn ich einen Fehler begehe, stehe ich dazu, aber eine Strafe aufgrund subjektiver Empfinden, mal ehrlich, wo kommen wir denn dann hin.

    Gruss


    Achim

  • Gar nichts. Aber wenn man sich mit de Itzilop anlegt und das so Pfeifen sind wie die im Video, man keine Zeugen dabei und ein besonderes Fzg hat, können se Dich (wenn se Bock haben) Fahrzeugseitig schön ne Stunde filzen, bis se was finden oder anzweifeln (beire Böcke gern den Utpöff), selbst wenn's eingetragen ist könnense wegen "berechtigter Zweifel" die Eintragung prüfen lassen (was se normal nicht machen).


    Auf so'n Scheiß hätt ich ma gar keinen Bock.


    Aber nun gut, ich geb zu, daß ich gebranntes Kind bin, von wegen Recht HABEN und Recht BEKOMMEN...
    Mir hat der Vorwurf der Nötigung mal im Prozess ne Verschärfung auf vorsätzliche Strassenverkehrsgefährdung eingebracht, als ich Einspruch eingelegt habe... und das war nur dichtes Auffahren (ca. 10m) bei 130 auf ner leeren 3-Spur A1, auf der jemand schön ganz links rumgetrödelt hat. Da war nicht mal Linksblinker, Lichthupe oder gar rechts Überholen dabei ... aber ein schönes Video vom Kamerawagen der Wegelagerer... die haben mir das Pendeln zwischen den rechten und der linken Spur (nach 3 min hinterherschleichen) als Nötigung ausgelegt, der Amtsrichter fand's krasser (s.o.) und hat mir die Pappe gleich 1 Jahr einbehalten + 2500 € Trinkgeld + RS-Vers. zahlt den Prozess nicht, wegen erwiesenem Vorsatz.


    Da kommt mir heute noch die Galle hoch, wenn ich daran denke...

  • aus dem Video geht nicht hervor das der Motorradfahrer zu schnell gewesen währe!


    Ich hätte die 20 euronen wahrscheinlich auch gelöhnt , um meine Ruhe zu haben...
    :bn:
    - aber was , wenn er nicht zu schnell war, alles an seinem Bock "Legal" ist , er keinerlei verstöße zu verzeichnen hat...
    wenn alle , alles hinnehmen würden ,und jeder zu allem ja und amen sagen würde, wo führt das hin?....
    Sicherlich sollte man sich klar sein , das der Hebel des gesetzes der Längere ist, und man böse auf die fresse fallen kann!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!