Erfindungen, die die Welt doch nicht gebraucht hat

  • in nem Tuning Heft von 1997 wird über Fahrwerkstuning schwadroniert. Nämlich darüber, dass man mit Klebestreifen, die wild auf die Achsen gepappt werden, ein nachhaltig besseres Fahrverhalten erzeugen. Und das für den Schnäppchen Preis von unglaublichen 500 Märker..... :lol: :lol:



    geht wohl ins Kapitel wie die Magneten, die den Benzinfluss leistungssteigernd ordnen sollen..... :applaus: :applaus:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Und für die ersten 10 Kunden gibt es noch ein Magnetfeldresonanztherapie Kissen dabei, welches bei Erektionsproblemen wahren Wunder bewirkt :lol: :lol: .
    Da fällt mir nix mehr zu ein. Ne Kaffeefahrt in einer Tuning Zeitung, aber solche Artikel gibt es ja zu Hauf. Genauso sinnlos und Geld verbrennend sind ja die Bonrath Powerrohre oder der kleine E-Lüfter in Ansaugschlauch :lol: :lol: .

  • Ach komm. Das is doch aus ner Aprilausgabe oder?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zu der Zeit war ich gerade in der KFZ Lehre, wir hatten in der Nähe der Berufsschule auch so nen Laden der das Angeboten hat.
    Da sind Leute aus meiner Klasse hin gefahren mit Ihrem XR3, G40 und weiß ich was.
    Die Dinger wurden aufs Fahrwerk geklebt und sogar auf den Motor um die Schwingungen zu reduzieren.
    Hat nen Haufen Kohle gekostet und die Jungs haben sogar behauptet Sie merken eine Verbesserung???!!! :oh:
    Hätte ich nach 500 Schleifen wohl auch gesagt.
    Angeblich sollten diese Klebe Streifen die übermäßigen Schwingungen z.B. beim Einfedern aufnehmen und zum richtigen Zeitpunkt wieder abgeben
    um das Fahrzeug zu stabilisieren.. :lol: :lol: :lol:


    Ich hatte es fast vergessen... hihi ..... jeil


    NACHTRAG: Ich seh gerade im Bericht, der Hue ist der Typ aus Mühlheim-Kärlich wo die hin gefahren sind :laugh:

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Wat ey, meine Karre startet morgens merklich besser, wenn se richtig im Erdfeld und auf keiner Wasserader steht! Und ich hab n Sack astro-aktive Kristalle im Kofferraum - da hat sich die Strassenlage und der Grip EINDEUTIG verbessert!


    Muss man halt nur rechtsdrehenden Sprit mit Proaktivbakterien und TAED-System dafür tanken und natürlich ausschliesslich den Wundersprit der ala "Ultimate".


    Ausserdem fahre ich nur links an schwarzen Katzen vorbei und nie unter Leitern durch...


    Weiss gar nicht was ihr da zu lachen habt :ka:

  • Wie? Das war keine Aprilausgabe? Wer ist denn so blöd? Wie soll ein streichholzgroßes Stück Folie Schwingungen speichern. Geschweige denn abgeben und dann noch zur richtigen Zeit. 500 DM. Die ham se doch nich all.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Es gibt ja auch bei Monitoren eine Entmagnetisierungsfunktion...

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ist genauso wie Homöopathie.
    Ein Tropfen vom Wirkstoff in den Bodensee kippen, um rühren und dann ein Fläschchen davon abfüllen.
    Aber viele glauben das wirkt besser, als die Schulmedizin bzw. das original Medikament :D


    PS: Die KW Werbung finde ich interessant, Fahrwerk Kadett D+E/ Astra F 2070DM, hab für meins (V1), für den Astra H,1100€ bezahlt...
    Also nicht wesentlich teurer geworden.....

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

    Einmal editiert, zuletzt von xK2x ()

  • Ist genauso wie Homöopathie....Aber viele glauben das wirkt besser, als die Schulmedizin bzw. das original Medikament :D....


    Yep.
    Und HIER ist einer dieser Idioten :wink:


    Gruss
    Derek


    (der dank seines Heilpraktikers nicht mehr mit Cortison vollgepumpt wird)

  • Naja ihr wisst ja was man sagt. Homöopathie ist wie wenn der Bauer aufs Feld geht, furzt und behauptet "so jetzt ist gedüngt".

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Schaut doch einmal im HIFI Bereich. Da gibt es tatsächlich ein Gerät zum CD entmagnetisieren. :oh:

    Oh, das is damit die Dinger den Staub nicht so in den teuren Player schleppen... die ollen Plastikteller bauen doch gut Statik auf und saugen dann den Feinstaub an. Andererseits macht es kaum Sinn, richtig edle Player zu benutzen, ausser spezielle für Veranstaltungen für 2000 € und da wiederum stopft nie jemand gepflegte Medien rein :D

  • (der dank seines Heilpraktikers nicht mehr mit Cortison vollgepumpt wird)[/quote]

    Yep.
    Und HIER ist einer dieser Idioten :wink:


    Gruss
    Derek


    (der dank seines Heilpraktikers nicht mehr mit Cortison vollgepumpt wird)



    Und hier ist noch einer der dank der Naturheilpraxis keine Schmerzmittel mehr nehmen muss, denn bei mir hat 8Jahre lang die Schulmedizin versucht mich wieder Fit zu kriegen und nach mehreren Fehldiagnosen hatte ich die Nase voll und bin mal zu einer Heilpraktikerin gegangen und nach der ersten Behandlung bin ich schon 4Wochen schmerzfrei gewesen.
    Und heute brauche ich für meinen Rücken KEINE Schmerzmittel mehr.


    Leider ist in den Köpfen der Menschen ein falsches Bild über Naturheilpraxis entstanden, denn Naturheilpraxis hat nichts mit hokospokos zu tun, sie verlässt sich viel mehr auf alte Traditionen und pflanzliche alternativen und nicht wie die Schulmedizin auf die Pharma Industrie. Ich kann jedem nur raten sich eine kompetente Naturheilpraktikerin zu suchen und es aus zu probieren.


    :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer