Armaturenbrett

    • Offizieller Beitrag

    Nee nee, die Frage ist gut.


    Das sind Tuning - Armaturenbretter. Durch den geringeren Luftverbrauch ist die Gesamtaerodynamik wesentlich besser und der Abtrieb an der Hinterachse höher.
    Macht 12 km/h mehr - mindestens :D


    Ach ja, ich habe noch so ein Tuningarmaturenbrett - wolle kaufe?

  • Dann hast du bestimmt ne Frontscheibendichtung ohne die aerodynamisch günstige Gummilippe.... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Jetzt mal ernsthaft... Warum gibt es die mit 4 und einmal die mit 2 Lüftungsklappen ? Würde mich interessieren. Meins mit den 2 Lüftungslöchern ist nämlich gerissen und bevor ich es teuer beziehen lassen muss nehme ich ein anderes mit 4 Lüftungslöchern das keine Risse hat für weniger kohle. Passen tun ja beide, oder ?

  • Ab Fgstnr wurden 4Lüftungsdüsen wg der besseren Luftverteilung im Innnenraum verbaut.
    Passen wird es, musst dann aber auch die Schläuche hinterm Brett haben

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    die mit 2 düsen sind bis bj und die mit 4 sind ab bj

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]