Marco hat Bilder geschickt

  • ihr werdet es nicht glauben :D


    ich wollte doch Bilder von euch wegen der eventuellen Verbreiterung meines Ascona



    heute kam ne email vom Marco mit dem ungefährem Wortlaut von Marco


    hier Dicker sind Bilders :tongue:


    und was kam


    1 Bild das war Rabenschwarz mit dem hinteren Radlauf innen und das Schwarze war der Unterbodenschutz



    Gruß Michael :wink:

    ich war schon als Kind schwierig

  • :D


    Kommando zurück


    eben kamen nochmal 6 st vom feinsten,da könnt ihr euch aber mal ein Beispiel nehmen wie schön er die Kotflügel innen verkleidet hat,nix mit Steinchen unter den Dicken Backen alles Blitzeblank sauber und schwarz :no1:


    Tut mir echt leid Leute ich wollte gerade die Bilder für euch hochladen,aber irgendwas an meinem Rechner geht nicht :fu:




    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()

  • Ihr kennt euch ja anscheindet gut ...... =)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • mich kennt noch keiner von den Kaoten ;) aber es dauert ja nicht mehr lange bis ich ein paar von euch treffe :applaus:



    nur der Marco den ich gerne kennengelernt hätte iss nicht da,aber wer mit dem nicht auskommt ist selber schuld,aber irgendwann mein Hasi werden wir mal zusammen kommen #))




    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • ich kann dir nur eins sagen


    wenn ich mich morgens nackisch im Spiegel sehe wird mir selber schlecht :o:


    aber ich denke wenn ich Marco das erste mal sehe zieh ich mein Rosa Strigtanga an, da besteht die hintere ar,,,, Abdeckung nur ausner Kordel :oh:


    und dann ab in den Darkroom :applaus: :applaus:


    ich glaube ich kotz gleich



    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • oh man , ich glaub ich benenn mich um in TANGAMANTA ... bin soo klein das ich mich noch nicht mal Bücken brauch ... kann direkt ins POPO loch reinlaufen ...... :lol: :lol:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • na wenn du klein bist und ich habe ca 195cm bei 130 kg passt das ja :ko:


    man schwätzt lieber von scharfen Frauen ich habe mit der warmen Fraktion echt nix am Hut,da kann ich nicht aus meiner Haut und bekomme Brechreiz.



    Null Toleranz bei diesem Thema und wehe du machst mir einen Heiratsantrag und willst Kinder Adoptieren :bn:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • HALLO !!!!!!!!!!!! Ich hab schon 6 Kids , da Adoptier ich doch nicht noch welche ... tztz , lass uns lieber Bier und Korn Saufen , DA haben wir beide weas von , nämlich dicken Kopp ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • nicht mehr lange bis ich ein paar von euch treffe

    und das hast du dir auch genau überlecht ????? nich datte n schock fürs leben has ....noch kannze n rückzieher machen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)