Meine Möhre :-)

  • Mensch, da guckt man zwei, drei Tage nicht ins Forum und verpasst wie sich der Marco seinen TE feddich bastelt! Klasse Ding, gefällt mir sehr!


    schöne Grüße aus dem Frankenland,
    Jens

  • Es ging etwas weiter mit Elektrik : Lima angeschlossen , Anlasser angeklemmt , Zündfunke da , und 2-3 andere Kleinigkeiten erledigt ! Beim Nächsten mal könnte er schon laufen :D :D muss nur noch Benzinschläuche an der Mech. Benzinpumpe anklemmen , Sprit rauf und Öldruck nochmal Checken !
    Heut war mein Aufbereiter kurz da und einmal Durchpoliert und versiegelt , alter , der war in 2 std Fertich , ich hätt nen Ganzen Tach gebraucht und dicke Arme :(
    Nu guggs du Ergpniss alda ... :applaus:







    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • dann taps da man nicht so mit deine Schmuddelfinger drauf rum... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Na ja ich hoffe , die Kleinigkeiten halten auf , Rückwärtsgangkasten von Brinki noch holen , einbauen , Fernlicht geht noch nicht , Wischer noch einstellen Radio einbauen , Motor / Vergaser einstellen , Bremsen entlüften , Spur einstellen Scheinis einstellen , Blinker vorne noch beide Masse geben , Probefahrt machen usw usw. :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:

    Blinker vorne noch beide Masse geben ,


    ich hab da eine extra leitung zu den blinkern jelecht
    datt mit dem bügel an der karosserie taucht doch eh nüschts

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Bügel ??? Wat meinste damit ? Dat hat nur der Ascona A vorne hinter den Blinkerleuchten , der Manta hat sowat nich :ko:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    hab ich einen manta oder watt
    natürlich beim ascona

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Bügel ??? Wat meinste damit ? Dat hat nur der Ascona A vorne hinter den Blinkerleuchten , der Manta hat sowat nich :ko:


    usserdem sitzen die Blinker beim TE in Plastik- da muss also extra Masse ran

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ja die Kleinigkeiten halten echt auf. :kotz: aber die Stromsachen sind doch relativ schnell erledigt. Mit der Elektrik bin ich endlich durch, Naja bis auf die Rückfahrleuchten die kann ich nicht testen da wir das Getriebe nicht so richtig schalten lässt :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • dann schliess doch die kontake kurz n....dann kannst Du sehn ob es leuchtet

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Danke dir Schrüfje :up:
    Gestern abend kurz vor Feierabend schon mal 15 Liter Sprit aufgekippt , heut morgen inne Werkstatt das erwachen !! Sprit ausgelaufen , na schnell mal hochgebockt wo dat herkommt , Tank kann nicht sein ; IST NEU , also nach Geber geschaut der auch NEU ist , aber die Dichtung war es , puhhh , schrauben nachgezogen und nu ist dicht !!! :up:
    Vielleicht schaff ich nachher noch einiges ... ich Berichte 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    Na ja ich hoffe , die Kleinigkeiten halten auf , Rückwärtsgangkasten von Brinki noch holen , einbauen , Fernlicht geht noch nicht , Wischer noch einstellen Radio einbauen ,
    Motor / Vergaser einstellen , Bremsen entlüften , Spur einstellen Scheinis einstellen , Blinker vorne noch beide Masse geben , Probefahrt machen usw usw.


    ...vor allem die Probefahrt hält lange auf ! Ich bin früher, wenn ich noch abends in "black magic" gearbeitet habe, zur Probefahrt bei meiner Stammkneipe vorbeigefahren.
    Ich sage Euch - da wurde ich wahnsinnig lange aufgehalten............


    Super schick sieht das TE - Teil aus !!! :up:


    Grüße
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.