Mein Voyage Anhänger !

  • :wink:
    noch sind welche da
    aber nur 9 stück
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • 9 Reichen doch erstmal oder ? Hab Jahrelang keine Gepostet , nu hab ichs fast drauf UND ICH HAB euch gewarnt , ich müll euch mit Bilder zu wenn ichs kann / Darf / will :fu:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :-O


    Was hast du zu Deinem Sakrileg am deutschen Automobilbau zu sagen. Erklär Dich.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Na ja was heißt armer Voyage ... 1. hab ich ja noch einen , 2. war dieser ab windschutzscheibe völlig TOT und zum 3. wird wenigstens die HÄLFTE gerettettetettet :laugh:
    Soll mein Schlafwagen werden , kein Bock mehr zu Zelten 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Schlafen. Auf den 1,40 dieda noch übrig sind. oder wie? nimm das nächste mal den omega a caravan. diese ausgeburt automotiver vorhölle. meiner ist schon beim verwerter und ich hab gelacht als der gabelstapler ihn durchbohrt hat. muhahahaha. und wenn du schon meinst du musst einen ascona a voyage zersägen, dann lass wenigstens alles bis zur windschutzscheibe stehen. schlafen auf 1,40. ich weiß nit was mit dem bub manchmal los is.....immer der junge.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    dann lass wenigstens alles bis zur windschutzscheibe stehen. schlafen auf 1,40.
    ich weiß nit was mit dem bub manchmal los is.....immer der junge.


    Genau! Das sieht immer so Schexxe abgehackt aus. Der Marco hatte wohl keine
    längere Deichsel rumliegen....


    Tätsächlich - habe es gar nicht sofort registriert: BILDER, BILDER, BILDER !!! :up:




    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Sooo , da ich länger nichts geschweißt hatte , dachte ich mir , machste mal am Anhänger weiter , nun ging mir Schutzgas aus , grummel :sch:






    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802