Forumstreffen 2013

  • Mönsch,Bäffel....goiles Foto. Ist das die Ted Nugent-Gitarre von "Weekend Warrior"? :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @ Bäffel :up: :up: :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alles klar ihr Waffendealer :bn: -
    Ich bin ja Pazifist :D

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    Hmmmmmm, Feinwerkbau LG 601 ???


    ... fast Ulli. Feinwerkbau Luftgewehr 600 - Gewehrnummer: 004822.


    Das Gewehr hatte mir meine Mutter in den 80ern neu gekauft. Das Teil
    war damals mit das Beste was der Luftgewehrmarkt hergab.
    Meine Ergebnisse wurden jedoch nicht sooo viel besser. Dies lag wohl
    daran, daß ich vor jedem Wettkampf nur niedrigprozentiges (Bier) zu mir
    nahm und auf hochprozentiges Zielwasser verzichtet habe. :laugh:

    Zitat

    Alles klar ihr Waffendealer


    Die Flinte schenkte ich vor 5 Jahren dem Schützenverein, in dem ich
    25 Jahre Mitglied war.
    Wir hatten übrigens als Jugend/Junioren schöne Vereins-T-Shirts mit einer
    "tollen" Farbe. Kein Wunder - die Mädels waren für die Farbwahl zuständig. :oh:
    Ich habe meines noch im Schrank liegen. Ich scan mal ein....


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Moin,
    mensch Bäffel nimm dat Foto raus , morgen steht das BKA bei Dir vor die Türe.
    Dat sieht ja aus wie nenn Ausbilder von der A i k .... oder so
    Gruss Bernd

    " Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes :

    Frau weg , Geld weg und Kratzer im Lack "

  • Für alle die bei dem Treffen dabei waren und für alle anderen natürlich auch :wink:


    Jetzt ist wieder ein Stück, welches damals bei dem Grossen Sturm stark beschädigt wurde als eine Ausstellungshalle eingestürzt ist, nach langer Restauration zum Point Alpha zurückgekehrt.


    Ein weiterer Hubschrauber - ich glaube ein Blackhawk - wird aktuell noch restauriert.





    Witzig war auch zu lesen, dass die Kadett Aero Jungs und Mädels so ziemlich das gleiche Programm abgespult haben wie wir - nur in anderer Reihenfolge 8)


    Grüsse aus der Rhön


    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Point Alpha- da war Westi doch so angetan von !
    Könnt man schön wandern... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ein weiterer Hubschrauber - ich glaube ein Blackhawk - wird aktuell noch restauriert.



    Black Hawk ? glaub ich nicht, das ist der aktuelle Mittlere Transport Hubschrauber der US Army/Navi...........


    Wenn du das teil in dem Artikel meinst, das ist eine Aluette, der leichte Aufklärungs Hubschrauber der Bundeswehr...... ein Drahtgestell mit Rotorblättern :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @ Joiner
    Wollte Westi nicht auch ab Point Alpha die ehemalige Grenze rauf zur Ostsee wandern? Da hat er doch ganz laut hier geschrien :lol: , aber an der Wasserkuppe dann schlapp machen. Neeneenee, so wird dat nix.

  • wer hat den das schon wieder verraten das so 2-.3 Mann die Wandertur auf die Wasserkuppe bestreikt haben :no1: Keule Thomas und ich waren jedenfalls in Gedanken bei euch :applaus:



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • na wenn du live Vorort warst dann gehörst du ja auch zu den Verweigerern


    ich habes vergessen wer da alles zu den Drückebergern gehört hat 8) aber wir haben doch auf Parkbank ganz schön viel Dummes Zeug gebabbelt :D




    Michael

    ich war schon als Kind schwierig

    Einmal editiert, zuletzt von westi ()

  • Black Hawk ? glaub ich nicht, das ist der aktuelle Mittlere Transport Hubschrauber der US Army/Navi...........


    Wenn du das teil in dem Artikel meinst, das ist eine Aluette, der leichte Aufklärungs Hubschrauber der Bundeswehr...... ein Drahtgestell mit Rotorblättern :D


    @unoracer:
    Die hatten zwei Hubschrauber in der Halle stehen als die Decke runter kam und ales kaputt gehauen hat !
    Einer davon ist auf dem Zeitungsausschnitt zu sehen, ein zweiter ist noch in der Mache und laut Aussage von dem Typen der unsere Führung gemacht hat wäre der andere ein BlackHawk !

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:



    Da sieht man mal wieder was der Führer für ne Ahnung hatte



    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P