Forums-T-Shirts

  • Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht aber ich sehe das Forum als eine tolle Gemeinschaft und ich muss sagen ich habe ein kleines Problem mit den Shirts. Denn wenn man bedenkt das hier jeder jeden hilft und Teile Transporte vom Norden bis zum Süden des Landes organisiert sollte man dann nicht auch an unseren Shirts sehen das wir zusammen ein Tolles und starkes Forum sind? Ich persönlich finde, dass wir uns mit 2 verschieden Shirts nicht klar stellen das wir ein Forum sind.


    Ich hätte auch einen Vorschlag:
    Wir nehmen Yogis Vorschlag als Grundidee, wir tauschen den rechten Ascona durch einen Manta und den hinteren lassen wir weg und machen dann einen 2 teiligen Schriftzug wo Oben dann Ascona-Manta und unten dann Forum.de steht.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Idee, aber wenn Du eine Modellform weg läßt gibt es Aufstände ;)


    Der Manta sieht auf dem Vorschlag aber auch nicht positiv aus :kotz:


    im Forumsbanner sind auch nur zwei aufgeführt

  • Wäre auch für neue T-Shirts ( alte passen nimmer, bin fett geworden :( )


    Dino seine Idee ist gut, das Foto aus dem Banner schön groß auf den Rücken, unten drunter www.classic-opel....


    Auf der Vorderseite: auf der Brust das Foto nochmal in klein und darunter den Forumsnamen


    :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ahh Neue Idee,


    Rückseite wie beschrieben, aber die Vorderseite wie die alten T-Shirts gestalten.


    Gruß Alex

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ja die Idee von Alex finde ich auch gut!



    Heavy: vernüftige T-Shirts in allen Farben und Größen gibts beim Engelbert Strauss... Ich denke davon hat jeder zweite was im Schrank hängen. Dann gibt es keinen Ärger mit der Passform und vor allem
    sind alle Shirts einheitlich.


    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudeboy ()

  • Ich entscheide mich für die Mehrheit , lediglich der Forumsnamen sollte an die brust damit man weiß mit wem man es zu tun hat .. ich habs auf meinem immer so : targamanta auf Rücken und mein richtigen Namen an der Brust ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    jau jenau eine forumshalsbinde
    :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • So, komme eben vom Centro und hätte einen Preis von 15 € wenn wir 30 stk nehmen würden.


    Wir hätten dann vorne den Forumsnamen und hinten die komplette Internet Adresse + die Karikatur in der Mitte. Ich werde mir die Tage eins machen lassen und dann vorstellen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • So, komme eben vom Centro und hätte einen Preis von 15 € wenn wir 30 stk nehmen würden.


    Wir hätten dann vorne den Forumsnamen und hinten die komplette Internet Adresse + die Karikatur in der Mitte. Ich werde mir die Tage eins machen lassen und dann vorstellen


    Welche Karikatur genau hast du denn jetzt ausgesucht ? :wink: :wink: :wink:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Die die oben im Logo ist


    OK - cool


    :up: :up: :up: :up:




    bin gespannt auf dein Exemplar !


    bei mir dauert es noch ein paar Tage bis ich vom T-Shirt-Shop was höre !!!



    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Bin auch schon auf das Ergebniss gespannt :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ;( :ka:


    Also bei mir in der Gegend hab ich mal bei zwei T-Shirt-Läden gehorcht, jedoch können die preislich bei den Angeboten von Neuling nicht mithalten !!!


    Liegen deutlich drüber, sodass ich vorschlagen würde das auch über Neuling zu organisieren.


    Ich wäre wenn es soweit kommt auch mit zwei T-Shirts und evtl einem Sweatshirt dabei.


    Sag einfach bescheid wenn du dein Probeshirt hast und wie du die Bestellungen sammeln willst :wink: und wie wir das mit der Vorkasse erledigen können 8) sollst ja nix aus eigener Tasche vorlegen

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Ich warte noch auf das Motiv aus dem Forumslogo und dann werde ich es machen lassen aber der Preis von 15€ bekommen wir bei 30Stk aber ich werde dann auch mal fragen ob die auch Sweatshirts haben.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :up: :up: :up: :up: :up: :up:


    ich denke dass wir hier bestimmt 30 teile zusammen bekommen


    oder jungs und mädels ???

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • klar :up: 10% davon nehm ich ja schon :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)