Sitze vom i400 bzw i200 in der Halle gefunden

  • Mein Bruder war Heute in seiner kleinen Halle wollte platz für sein Cabrio machen , und hat i400 bzw. i200 Sitze gefunden . Er hatte nicht geglaubt das er noch RECARO´s hat und dann auch noch vom i....


    Naja in einer Sammelwut von über 20Jahren kann man mal was vergessen . :lol: :lol: :lol:


    Gruß Eccle

    :no1: V8 mit 32V :wink:

  • Ja ja- spare( sammle) in der Zeit, dann hast du in der Not ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Zitat

    Ja ja- spare( sammle) in der Zeit, dann hast du in der Not


    Achso !!!


    Ich habe immer nach der Devise gelebt:
    "Spare in der Not, da hast du Zeit dazu".



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Das sind I 200 sitze ! Die 400er waren nich Grau am Rücken sondern Schwarz !!!! Musst mal gucken ob Rückbank vom Ascona oder Manta ist ... Gibt auch Unterscvhiede ... gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Die 400er waren nich Grau am Rücken sondern Schwarz !!!!

    :o: :o: der maggo weiß ja über details bescheit ......hut ab...kann ich als ehem. 400ter fahrer bestätigen ....die rückseiten sind schwarz :up: :applaus: :applaus: :applaus:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • es gibt mehrere details die meim manta anders wahren bzw.geändert wurden mangels masse ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ja weil sie keine anderen mehr hatten ;)


    Jo, das könnte so schon stimmen :wink: :up: ! Der alte Herr Günther Irmscher hat mir vor Jahren mal auf der Motorschow in Essen auf meine Frage, warum denn in manchen Manta i200 die Ascona 400 Sportgetriebe verbaut wurden und nicht das normale 240er Getrag geantwortet, dass häufig verbaut wurde, was gerade da war :laugh: . Genauso wenig könnte man nachvollziehen, was da in den einzelnen Fahrzeugen verbaut wurde, da dies nicht dokumentiert worden sei.


    Gruß


    Fred