Forums-Shirt

  • @Brinki
    Deine Logos haben keine gute Auflösung aber Sie wird dir neue machen



    Bäffel
    Mit deinem Namen ist alles geklärt


    So es freut mich von dem heutigen Tag berichten zu dürfen, ich habe heute die ersten 58 Bestellungen :no1: abgegeben und Sie wird die Siebdrucke anfordern, dauert ca 2-3 Wochen,bis die da sind in der Zwischenzeit werden die Frontlogos gemacht 8)

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • DAS ist ja SUPER !!! :up:


    Dann gib mal schon Deine Kontodaten per PN durch, damit Du
    rechtzeitig zum Abholtermin die Kohle parat hast!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Deine Logos haben keine gute Auflösung

    Ach?? :nd:


    Zitat

    Sie wird dir neue machen

    Prima :applaus:



    Zur Kohle: gebe ich sie Dir beim FT, oder soll ich vorab überweisen?

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Beim FT reicht.


    Wie hast du es denn mit denen geplant die nicht zum treffen kommen ?


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • abholen geht nicht bei mir ;(


    Auto Totalschaden und Arm eingegipst :ka: :oh:


    sag einfach beschein wann du die Kohle inkl. Versand brauchst und wohin du sie überwiesen haben willst :up:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Jo danke dir


    supi wie gesagt sollst du dich für die Bande hier ja nicht blank machen und dann der Kohle hinterherrennen :lol: 8) :wink:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Zitat

    Auto Totalschaden und Arm eingegipst


    wie, wat??? Was los Heiko???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ...Heiko - bist Du ZU SCHNELL gefahren, bei Glatteis die Tage?


    Auch von mir gute Besserung!



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Es sollte wohl keine innige Beziehung werden zwischen mir und dem aus der Not heraus gekauften Ford Focus :ka: 8)


    War mit den Einkäufen für meine Geburtstagsfeier beschäftigt, Auto voll Futter und Getränken X(




    War mit dem Focus unterwegs, wollte an einer T-Kreuzung links abbiegen auf eine Hauptstrasse.


    Von links kam eine ältere Dame und hatte den Blinker rechts gesetzt in die Strasse wo ich raus wollte.


    Von rechts kam niemand also bin ich losgefahren.


    Auf einmal knallt es !


    Die Dame ist gerade aus weiter gefahren und hat mich voll weggeräumt.




    Meine Karre hat keine Front mehr.




    So und dann bekommst du gesagt von Polizei und Versicherung, dass es
    völlig unerheblich ist, ob man auf einer Vorfahrtsstrasse blinkt oder
    nicht - nen Kopfstand macht oder im Kreis furzt - es bleibt bei der Vorfahrt der ollen Dame und ich bin angeblich
    alleine Schuld :bn: :o: :oh: :ka: :sch: :mo: :nd: :kotz: :kopf:
    Da komm ich mit meinem Rechtsverständnis nicht so ganz mit und frage mich schon, ob ich die letzten 20 Jahre den falschen Job hatte ???




    Jetzt steh ich da ohne Karre, mit linkem Arm im Gips weill stark geprellt, Schleudertrauma und angeschlagenem rechten Arm X( X( X(




    Aber sonst alles in Ordnung :up: zum Glück gab es keine grösseren Verletzungen auf beiden Seiten.


    Die Dame hat auch direkt zugegeben das sie den Blinker nicht ausgemacht hatte - was halt niemanden interessiert.



    Wäre ich etwas schneller losgefahren wäre ich jetzt wohl hin - denn dann wäre sie mir voll in die Fahrertür gehämmert ! und wäre
    ich etwas später losgefahren wäre ihr Mann auf dem Beifahrersitz hin !


    Also darum alles noch mal "gut" gegangen und nur Blech und Plastik zerschrottet.


    Jetzt ist der Fadder aber erstma krankgeschrieben bis Weihnachten :fu: nur blöd dass man mit einem Arm nicht mal den Keller oder die Garage aufräumen kann :lol:



    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Heiko ich hatte mal nen Fahrradfahrer auf die Haube genommen wofür man mir auch die Schuld geben wollte und da hatte der Anwalt mich rausgeholt.


    Ich würde zum Anwalt gehen und wenigstens versuchen, dass die alte Dame eine Teilschuld bekommt.



    Aber wenn dein Vorderbau weg rasiert ist, wie schnell war sie dann :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Waaaaaaassss???


    und das erzählst Du uns, mal eben so nebenbei....!! Mann, Mann, Mann....was da hätte schief gehen können. :mo:


    Gute Besserung, mein Freund.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • naja mords schnell war sie nicht, denn ich hatte ja gedacht - auf grund ihrer eigentlich recht geringen geschwindigkeit - dass sie abbiegen würde.


    aber hat meine karre halt recht günstig erwischt





    tja das ist noch übrig geblieben ;( TOTALSCHADEN halt X(


    Danke für die Grüsse und Besserungswünsche :up: :up: :up: 8) 8) 8)



    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

    • Offizieller Beitrag

    Ertmal meine besten Genesungswünsche und gut, daß da nicht mehr passiert ist.


    Aber zur Schuldfrage kann ich Dir keine große Hoffnung machen. Mich hat sogar schon ein anderer Autofahrer herausgewunken und fuhr dann los - mir in die Seite. Nachher meinte er nur, er hätte sich eine Fliege vor dem Gesicht verjagt.
    Das ging vor Gericht. Die Begründung, warum ich selbst die Schuld tragen muss, war, daß man nicht mit dem korrekten Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer rechnen darf. Selbst wenn der andere vermeintlich winkt.
    Aber frag mal Deine Rechtsschutzversicherung, ob die das übernehmen.


    Ich selbst verlasse mich NIE auf die Zeichen anderer und warte, bis ich sicher gehen kann, was sie vorhaben.

  • Ich hatte in den 80erm mal was Ähnliches- nur das ich der war der blinkte und dann doch geradeaus weiter wollte. ;)
    Hab damals ne Teilschuld bekommen, weil ich den sogenannte Unabwendbarkeitsbeweis (was fürn Wort) nicht erbringen konnte

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink: Hallo Heiko, geh auf jeden Fall zum Anwalt, denn was die Oma da gemacht hat, nennt man:"Herbeiführung einer unklaren Verkehrssituation". Du wirst zwar leider weiterhin der Hauptschuldige bleiben, aber eine Teilschuld der Oma sehe ich als sehr realistisch an. Dann bleibst du wenigstens nicht alleine auf deinem Schaden sitzen.Ansonsten wünsche ich gute Besserung :up:

    My Ascona is my Castle :streich: