Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • :wink:


    28.12.13 würde ich es auch irgendwie hinkriegen
    aber nicht nur für 3 mann ...


    aber nur wenns nich schneit
    oder zu kalt is
    oder rechnet
    oder nachts dunkel wird

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Alles klar: 28.12. bei Keule Kaffee saufen - SUPER !


    Yogi: Klar habe ich auf meinen Kisten Winterreifen! Habe nur keinen Bock
    mit Schrittgeschwindigkeit in den Pott zu eiern, weil andere Verkehrsteilnehmer
    mit ihren 300 PS Kackteilen vor mir herkriechen....... ich kenn das Gekasper.......


    Aber, vielleicht fahre ich dann schon am 27.12. los (wenn es nicht dunkel ist).



    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink: :wink: loide loide


    ihr sollt nich dösich rum lamentieren sondern fest zusagen


    ich muß doch wissen wieviel käsebrötchen ich schmieren ,wieviel hektoliterkaffee ,wieviel ruhrpottspezialgrillwurst ich bevoraten muß #)) #))

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    ich

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @ marc


    :bn: forums treffen


    das ist eine sehr gediegene veranstalltung nur im erlauchten kreis der forums urgesteine .... vortrag an dem tage :


    gräfin straputski über das liebesleben der pflastersteine


    da dürfen nur die sein dich ich vorher genau ausgewählt habe und die mich dafür fürstlich bezahlen ......und ohne humor die will ich schonmal erst recht nich :D :D :D




    nochn kalauer am rande : der neuling und die neulinge ..... :lol: :lol: :lol: (der war gut ne)


    sind natürlich herzlich eingeladen an der bunten mischung aus kultur ,benzingesprächen ,und schwachsinn teilzunehmen ....


    ich will einfach nur wissen wer kommt :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • besonders am Schwachsnn kann da teilgehabt werden... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Das finde ich aber zu gütig von dir :ehrfurcht:


    Wenn es denn beim 28.12 bleibt kann ich dir fest zusagen.


    :nd: EVENTUELL kann ich dann auch ein paar Klamotten mitbringen , dann kann man sich die Versandkosten sparen.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • EVENTUELL kann ich dann auch ein paar Klamotten mitbringen , dann kann man sich die Versandkosten sparen.

    genau :up: noch ein grund mehr das sofa zu verlassen :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • wenn Schnee liegt

    wenn schnee liegt machen wir n kurzen abstecher zum "ori" parkplatz


    dürfte ich dann auchmal (ganz kurz nur ) #)) hab lange kein hecktriebler mehr im schnee bewegt :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Uihihuijui...so knapp vor heilig Abend (Silvester) :nd:
    Ich muss ja rechtzeitig all wedder to Hus sien...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928