Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • :wink:
    ich versteh datt abba auch :]

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • sowat von Special--.--

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :D ..ohhh ..... :lol: eine Runde Mitleid ...... :applaus: #))

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • OK! Weil Du ja n Guter zu sein scheinst, weihe ich Dich hiermit (ich hoffe die Anderen tolerieren es) in das Forumsversorgungsgeheimnis ein:
    ein Mitglied (Alex58 ) hier in unseren Reihen, hatte das per Geburt zugestandene, verdammte Glück, ein Franke zu werden. Und nicht nur, dass dieser Baum von einem Manne, ein Franke ist, neeeinn, das können ja noch mehr von sich behaupten, der Bursche hat auch noch eine überaus attraktive (das gib ne Extra-Wurst für mich ) Ehegemahlin. Und zu allem Überfluß schickt er diese junge, hübsche Frau auch noch zur Arbeit; und nun rate mal WO??


    BEIM METZGER!!!! Und das finden wir ALLE so gemein von ihm, dass er uns alle Jahre wieder mit Woscht bestechen muss, damit wir ihn nicht verhauen...SO!! Jetzt ist es raus....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Aha :ehrfurcht: jetzt hab ich auch endlich verstanden :D


    Spass, bitte nicht falsch verstehen
    :nd: aber mal abgesehen davon kann ich ihn verstehen, ich schicke meine Frau auch arbeiten, denn Frau zu Hause ist todtes Kapital :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Jaaa, Du hast nicht ganz Unrecht.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :bn: :bn: :bn:


    ruhrpott winter treffen ! ! !


    da gibbet ruhrpott spezial guntermann wurst ..... keine franken wurst ( der oppa kricht dat eh nich geregelt welche zu schicken)


    an alle die, die wie nico , forumstreffen unerfahren sind .... morgens gibbet bel. brötchen und kaffee , abends n gemütliches ründchen in inne klinik von prof.dr.keule


    bei diesem ründchen werd ich ne wurstgrillen ....alle anfallenden kosten teilen wir durch die anwesenden ....die getränke bringt jeder bitte selber mit (die geschmäcker sind zu unterschiedlich)


    ob ehefrauen ehemänner onkel tanten omma oppa mitkommen .... vollkommen egal ...... ich muß nur wissen wer alles kommt ...wegen der planung



    los gehts um 10.00uhr bei mir ....open end


    noch unklarheiten dann schießt los

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    ruhrpott spezial guntermann wurst


    alles klar, der Tag ist gerettet... :P

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Keule hast du eine Zapfanlage? Corinna lässt dann wegen ihrem Geburtstag nen Fäßchen springen? Ansonsten gibt es die kleinen mit integriertem Hahn, müssen wir nur vorher wissen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich brauch ma deine Adresse,
    denn Keule kennt mein Navi nich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink:

    Ich brauch ma deine Adresse,
    denn Keule kennt mein Navi nich.


    must ja auch gladbeck einjeben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Olli
    fürs Navi: Keule, Gladbeck, gleich hinter die Bahn... :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • so zwei bis 4 leute bekomme ich auch unter auf luft betten wenn einer was brauch zum nachten .


    einfach melden per pn

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • Ähhh ich muß jetzt mal watt frägen. Wo ich doch die volle Ehre hab mit euch meinen Burtstach zu feiern, watt wird denn allgemein als Getränk anerkannt :nd: , außer Bier weil datt bringt ja schon datt Corinna mit. VORSCHLÄGE BITTE :tongue:

  • yogi hat stil :up: damit läßt sich der hörnerwiskey ,oder wat auch immer fürn feuerwasser super verdünnen ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)