Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • Wir fahren hier um 7:00 los.
    Das dürfte bis 10:00 reichen.
    Vielleicht treffen wir den Yogi noch Unterwegs.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Zitat

    Vielleicht treffen wir den Yogi noch Unterwegs


    "Roadrunner"-Kickdown-Yogi ist dann schon längst über alle Berge.... :laugh:
    .....sooo - das Bäffel schnell noch Kaffee sauft und dann mit "Kranich" losfliegt.



    Mit nem Guten Morgen Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:

    Wir fahren hier um 7:00 los.


    ich fahr so gegen 8 hundert uhr los
    also piss gleich
    :wink:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    bin auch wieder zuhause

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • leute hammer ..... die 4.auflage des ruhrpott wintertreffen hat alle vorherigen getopt ...


    wir hatten richtig spass ....und die klinik war rappel voll ......


    jetzt ist schicht ...brinki pennt schon .....bilder gibts vonne andern








    ahhhhh und nochwas .....ich hab grade in den forumshut geschaut ....leute ihr seit bescheuert ,ihr solltet nen kleinen :oh: :oh: obulus für die haushaltskasse (kaffee,brötchen,ruhrpottwurst etc)


    meiner frau reinschmeißen .... :o: :o: :o: :o: :o: ich werde es so machen das meine frau ihre unkosten bezahlt bekommt , und den nicht unerheblichen anderen teil der summe werde ich


    beim race 4 hospiz für dieses kinder hospiz spenden ....ich denke ihr habt nichts dagegen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Jo, war sehr schön inne Klinik.
    Wieder mal neue leute hier aus dem Forum kennen gelernt. :up:
    Jetzt weiß ich auch warum wir inne Klinik mußten. :o:
    Aber die Freude auf das nächste treffen ist um so größer.


    Keule kannste gerne machen :streich:


    Gruß
    Oll


    und wieder keine Manta´s dabei. ich glaub die laufen alle gar nich

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • .. also Nächstes Jahr bin ich dabei .. midde Manta A wenns nicht all zu sehr Schneit . Ist " Klinik " ne Werkstatt gemeint ?? Klärt mich mal auf , oder Bilder !! :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • jau datt war ne schöne Party :applaus:



    besonders cool fand ich das doch einige leute eine anreise von mehreren 100km auf sich genommen um dabei sein zu können :up:


    eine zusätzliche spende finde ich gut :ehrfurcht:



    und dann habe ich mal im Archiv gekramt, bilders vonne klinik vor der Erweiterung die vorfahrt war auch noch nicht gepflastert :


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • So ich kann nun auch wieder lesen und schreiben :laugh:



    Deshalb nun an meiner Stelle ein dickes Lob :no1: es hat sehr viel Spaß gemacht und die Leute die wir kennengelernt haben waren alle gut drauf



    @Brinki
    Hast du den Weiblichen Flaschengeist noch gefunden :nd:


    Bis zum nächsten Jahr :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:


    und dann habe ich mal im Archiv gekramt, bilders vonne klinik vor der Erweiterung die vorfahrt war auch noch nicht gepflastert :


    datt is standesjemäs


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]