Forums-Winter-Ruhrpott-Treffen...

  • wir wären auch dabei :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Meine erste Arbeitshandlung war heute mal nachzufragen ob wir irgendwo unterkommen können. :D
    Über die Firma hab ich nun eine Möglichkeit für den 27.12 bekommen.
    Es wäre ein Lokal welches 330€ inklusive Personal und Endreinigung. Einen Grillplatz wäre vorhanden und der Liter Bier kostet 4,50€. :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich kann leider nicht sagen, ob ich kommen kann. Bei mir in der Firma brennt zur Zeit echt der Baum. Wir haben einen sehr hohen Krankenstand und müssen trotzdem (kommt von ganz oben :lol: :lol: :lol: !) bis Jahresende unseren Resturlaub genommen haben. Meinen hab ich ab nächste Woche für knapp 10 Tage und deswegen (also nicht nur wegen mir :laugh: ) gibt es jetzt einen Notfallfahrplan wo einzelne Schichten jetzt deutlich länger sind als üblich. Die braune Masse ist mitlerweile deutlich am brennen bei uns :oh: und alles nur wegen hausgemachten Problemen!

  • mein lokal kostet nix ....


    wenn wir wieder anfang januar einen termin finden ist es kein problem ....zwischen den feiertagen gehts nicht

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mein lokal kostet nix ....


    wenn wir wieder anfang januar einen termin finden ist es kein problem ....zwischen den feiertagen gehts nicht


    Ich wollte auch nur eine Möglichkeit anbieten, denn man kann nicht erwarten, dass man automatisch die Klinik bekommt :bn:


    Was den Termin angeht
    Das war der LETZTE mögliche Termin. Früher lief das über den FCR Duisburg (Frauen), die sind aber pleite und wurden vom MSV geschluckt. Dem MSV scheint es aber wieder besser zu gehen und haben kein Interesse daran 2015 noch zu vermieten.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • mir hat der Dicke aus Gladbeck noch aufn Forumstreffen ne Abfuhr erteilt!! Zitat von Mopsy: :bn: is dies Jahr nich, mach ich nur alle zwo Jahre!!


    Tja, ich kann dann leider am nicht stattfindenen Wintertreffen nicht teilnehmen wollen...unter Umständen!
    Aber wenn der Dicke nun heimlich und hintenrum den Termin ins neue Jahr verlegt, bleibt er seiner Aussage ja treu.... :nd: aber, haben wir dann in 2015 zwei Wintertreffen? Das wär ja inflationär... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • mir hat der Dicke aus Gladbeck noch aufn Forumstreffen ne Abfuhr erteilt!!

    im grunde hast du recht ..... es wird inflationär


    wenn sich aber wieder eine gemütliche anzahl an teilnehmern findet , bin ich selbstverständlich bereit :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ....na dann - ab nach Gladbeck....... wann? Dezember oder Januar?


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • im dezember jetet nüsch ....leider .......

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Der 3. Januar wäre doch klasse ! Dann bräuchte Keule die Klinik von seiner Jahreswechsel-Feierei nicht
    aufräumen....... oder?


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Also wenn der Harry keine Teile zum aufarbeiten mitbringt,
    dann schauen wir auch am 03. rein.


    Gruß
    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Ich kann leider nur am 10. kommen.
    Olaf, ich bring keine Teile mit, sondern das ganze Auto. :streich:
    Das gibt dann die 1. Winter-Ruhrpott-Resto-Party in der Dr. Keule Klinik.
    Is doch mal was anderes, als immer nur rumsitzen und quatschen (oder mit Bäffel lachen). :D

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Also...3.01. gebont? Ich versuchs.... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928