RJ's Manta A Restauration beginnt

  • Heut hab ich den Manta zum Lackierer gebracht.
    Der war auch schon fleißig.
    Die Anbauteile wie Türen und Haube usw. hat er auch schon fast blank geschliffen.

  • Der Ventildeckel auf dem einen Bild ist von nem 1,6 L oder so.
    War nur drauf das kein Dreck rein kommt.Falls jemand den brauchen kann, meldet euch.
    Scheint neu zu sein.

  • Ihhh, schon wieder silber :laugh: . Sowas fährt doch normalerweise nur der Herr mit dem pinken Polohemdchen :D .



    Nee, Spaß beiseite. Schaut gut aus :up: . Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.

  • Wollte zumindest den Lack schon mal Org. machen.
    Wollte den erst in nem Kawasaki grün machen mit chromfelgen usw. ;) aber mich dann doch für den Org Lack entschieden.

  • Silber ist geil !,,
    Und Björn- komm du mir nach Hause :sch: :mo:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • aber ...... schwatt hintern grill ist auch nicht .... oder :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • @ Joiner
    Ich sitze grad zuhause am Rechner :tongue: . Komm du doch her :wink: .


    @ Taron
    Deiner ist aber mehr so Rauchgrau metallic und kein Reinsilber.



    Es schaut halt nicht schlecht aus, aber ich sehe einfach zu häufig silberfarbene Autos. Da fällt so ein schicker Oldie halt nicht mehr wirklich auf. Egal :ka: . Jeder nach seinem Geschmack! Wäre ja auch doof wenn auf dem Forumstreffen alle Autos in derselben Farbe stünden.





    @ Joiner Teil 2
    So schön kann die Farbe doch eigentlich gar nicht sein. Du versteckst deinen doch auch unter einer Plane :lol: :fu:

  • Nächste Woche wird der Manta schon grundiert.
    Jetzt lässt der Lackierer es auch laufen.
    Bin mal aufs Ergebnis gespannt.
    Wenn's ans zusammenbauen geht brauch ich bestimmt noch ein Haufen Teile.
    Hoffe das hier alles zu finden. :up:

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit. :D


    Dann viel Spaß beim basteln. Wie versprochen: wenn Du Hilfe brauchst, Teile, Bilder spionieren an mein Manta....
    Gib Bescheid. :wink:


    Nur drunterliegen würde ich jetzt nicht mehr. Hab ihn gestern komplett mit Fluid Film eingesprüht.

  • Bin am überlegen den Manta in GTE Style zu machen.
    War die Haube lackiert oder auch mit Folie wie die auf der Seite.
    Die Aufkleber von der Seite und vom Spoiler vorne hab ich gefunden.

  • Normalerweise war die Haube Lackiert (wie auch beim SR)
    Ich hab's bei mir Folieren lassen- find ich besser...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl